Bewerte das sysProfile von Oromis...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Gordon Gekko
15.02.2011,
22:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein V8 unter der Haube ist immer was Besonderes.
Aber auch die Hardware dazu kann sich sehen lassen und fährt sehr weit vorne mit.
Bilder gefallen mir und auch das Gehäuse sieht toll aus.
5* bekommst Du für Deinen Boliden und ich wünsche weiterhin viel Spaß mit Deinem Hobby.

MfG Frank

P.S. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

Alexius
15.02.2011,
19:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
X68-Matrix-XLC
14.02.2011,
20:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein sehr guter Rechner+Top Hardware und Top Profil


Gruß X68

mihapiha
13.01.2011,
16:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein sehr sehr sauber Rechner. Das schaut toll aus. 5 Sterne von mir
BlueFortress
13.01.2011,
15:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starkes System mit Super Ausstattung! Die Optik kam dabei auch nicht zu kurz.
Das Kabelgestrüpp unterm Schreibtisch (wenn schon Glas) würde ich noch etwas bündeln, nicht daß Du nachher nochmal mit dem Socken dort hängenbleibst ;-)
Ansonsten interessantes Profil, alles gut erläutert - weiter so!
Lasse Dir 5 ***** da. Schau doch mal vorbei.

Gruß Brunke

mihapiha
12.01.2011,
23:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Und so unscheinbar versteckt sich ein mega Gerät. Wahnsinn. Ganz klar 5 Sterne!
Black Biturbo
05.08.2010,
15:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes aktuelles i7 system. Bisschen schade finde ich, dass man den nrechner nirgends sieht. Und eine frage habe ich auch noch: hast du imsystem wirklich eine alte physX Karte verbaut? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese zur leistungssteigerung beiträgt. Hast du schon mal versucht ob es nur mit der 470GTX nicht flotter läuft.

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen

Olli04
05.08.2010,
01:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Deine Hardware ist wirklich Top und auf dem Aktuellem ganz gutstand.
Das Profil ist insgesamt auch ganzt nnett ich lass dir mal 5 Sterne da :)

P.S. Schau doch mal bei mir rein.

MFG Olli04

blackbolt
04.08.2010,
19:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer System,
mal ein paar eigene Bilder vom Pc wären nicht schlecht
noch ein Tipp du musst Screens machen von deinen Benchs sonst werden sie nicht gezählt:)
***** von mir
mfg blackbolt

Michi356
04.08.2010,
18:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top Pc mit guter Hardware und Leistung, solltst vielleicht ein paar eigen Bilder von deinem PC reinstellen ansonsten sieht alles gut aus, kriegst von mir 5 Sterne ***** :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung und PDM Punkte freuen.

MFG
Michi356

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: