Bewerte das sysProfile von Helwin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
jk105
03.03.2013,
11:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, gute Bilder. Wie wäre es denn mal mit nem ausführlichen M&M Bereich, brauchst dich ja mit dem Rechner nicht verstecken?
INDEX75
15.04.2010,
23:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein AMD-System nach meinem Geschmack! Ich darf Dir die Hand reichen! ;-) 5 Sterne!
Badboy121
11.03.2010,
00:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi, hast da ein schönes leistungsstarkes system aber bitter änder mal deinen superpi wert, da du hier bei amd aufgelistet bist und nen intel auf deinem ergebnis zu erkennen ist.
danke schonmal im voraus :-)

vax
12.01.2010,
15:59 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

servus,

richtig schickes gehäuse und kräftige hardware, kräftiger rechner! recht kühl wird das ganze durch die wakü auch sein, schön.

grüße

jayson
08.01.2010,
00:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

sehr schönes sys mit ordentlich power, ein bisschen mehr wie bei mir aber deine cpu ist auch ein wenig besser und du hast sli... mit dem mod klingt ja echt interessant... wo findet man den???

sehr gut finde ich auch dein board, endlich mal einer mit nem msi board..
und das ganz mit ner wasserkühlung, sehr schöne lösung ist auch der trippleradi und die blaue beleuchtung..

würde mich über eine rückbewertung und pdms freuen..
du bekommst auf jeden fall ein paar..

grz

xXQuadXx
04.01.2010,
15:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
Optisch gelungener und Leistungsstarkes System. Das HAF gefällt mir sehr gut. Mit der Wakü dazu siehts noch um längen besser aus.
Den M&M Bereich mit der auflistung deiner alten Systeme finde ich auch gut.
weiter so..

Würde mich über Rückbewertung und PDM Punkte freuen.
MFG Quad

julianw
02.01.2010,
18:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hübsches System, vor Allem das Case ist super *g*
SaxonyHK
02.01.2010,
18:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich wunder mich etwas, seit was geht mir P45 SLI? Ist mir irgendwie neu. Ich dachte das geht nur mit nVidia-Chipsätzen oder mit P55/X58. Kann für nicht wahrheitgemäße Angaben leider nur 2* vergeben. Sonst nicht schlecht, ich denke aber Lukü wäre besser.


Helwin schrieb am 04.01.2010, 14:50:
Huhu

Erstmal danke für deine Bewertung!

Zu deiner Frage, natürlich ist SLI auf P45 Chipsätzen normal nicht möglich!

Doch durch einen sogenannten SLI Patch ist SLI auch auf pre-I7/I5 Hardware Möglich! (Wie der Screenshot von GPU-Z beweist)

Hier mal die Seite wo das mit dem SLI Mod genau steht:
http://xdevs.com/e107_plugins/content/content.php?content.30

kskler199
03.12.2009,
22:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes system =)
ich würde dir aer raten,die wakü on deinem mb zu entfernen.die dünnen schläusche bremsen ziemlich stark ab.ohne die wäre deine cpu mind 6-7 grad kühler

Fighter80
27.10.2009,
14:28 Uhr (Dienstag)


Rating:

Sehr geiles System.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Helwin-Laptop






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: