Bewerte das sysProfile von kfh...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
IMPERIUM ROMANUM
16.11.2012,
22:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geile Hardware!!! hoffe nur das der Tisch nett zusammenbricht ???
Planetus
21.05.2012,
11:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi...
geile Hardware!!! Wie laut ist dein Kunstwerk im Betrieb? :-)
5***** for You
Gruß
Tom

fr@nk.bln
31.01.2012,
22:42 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Cool, wad für'n Powerwürfel! Praktisches Case! 5 Stars für deine Zeit und Mühe die mit, nicht vor dem PC, verbracht hast :-P

Gruß aus der Hauptstadt
Fr@nk

Smokie
24.12.2011,
12:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Teil! Macht was her! :-)
General Jens
23.09.2011,
22:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System und gute Komponenten.

Mach weiter so :)

Redstar
11.08.2011,
13:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System!

Gruss Mili

König Kacke
22.05.2011,
18:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ahoi! Hab zuerst gedacht du hättest einen "Küchenmaschinen" Mod gemacht. Die Rolle Küchenpapier hat wohl dazu beigetragen ;)
Dann erst habe ich gesehen das du deine durchweg schöne Hardware in ein Servergehäuse verbaut hast! Insgesamt gefällt mir die Wakü sehr gut! Das Hellbau / Blau ist schön geworden. Ist es dieses Double Protect von Aqua Computer oder selbst gemischt?
Und, bevor du die neuen BIlder hochlädst, versuch die Kabel etwas zu verstecken. Klar, verschwinden werden sich wohl kaum aber da geht noch was, oder ?!

Rundum aber ein ordentliches Profil mit einer entsprechenden Maschine! Weiter so! Bin gespannt auf die aktuellen BIlder! Bis dahin!

Ich würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

luqius
16.08.2010,
16:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo,

welche graka hast du denn genau? ich suche nämlich für eine asus einen wasserkühler und bin mir nicht sicher welcher kühler auf welche asus 5000er passt.


kfh schrieb am 21.08.2010, 21:52:
Hallo,
also die genau Modellbezeichnung der Karte lautet "ASUS EAH5870" und der Kühler von EK-Waterblocks heißt "EK-FC5870".

Gruß,
KFH

Nzogbiafan
06.06.2010,
10:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hattest du große Probleme beim Einbau der Wasserkühlung? Bin am überlegen mir auch eine zuzulegen...

Bzw. weist du ob es sinnvoll ist eine 2. HD 5870 in mein System einzusetzen?


kfh schrieb am 06.06.2010, 16:57:
Nein, alles Problemlos einzubauen, einzig der Mosfetkühler musste wg. des 12V MoBo-Anschlusses ein wenig bearbeitet werden. Ist aber auch nicht meine erste WaKü...
Wenn man etwas Geschick hat ists kein Problem eine Wakü aufzubauen. Gibt ja inzwischen schon sehr gute Systeme wo man fast nix falsch machen kann.
Als ich angefangen habe gab es z.B. noch keine fertigen Ausgleichsbehälter oder Schlauch-Steck-Systeme zu kaufen...

Wegen der zweiten 5870: Also für mich wäre es nicht sinnvoll da ich die Leistung nicht brauche. Aber wenn du Games/Auflösungen zockst wo Eine nicht reicht, spricht nix dagegen eine Zweite einzubauen.

Nzogbiafan
06.06.2010,
01:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer System. Hammer geil einfach :D

vor allem weil ich nahe zu das gleiche habe ;-)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: