Bewerte das sysProfile von Nergale...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
SolidSnake001
04.10.2009,
12:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System ^^ Haste beim Benchen 2 260er oder eine verwendet ?


Nergale schrieb am 04.10.2009, 14:02:
2, aber leider war Sommer, folglich zu warm um alles Rauszuholen :D

IcEmAn
07.05.2009,
10:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System, mit Reservern nach oben. Auch der Rückblick ist interessant.

Auch der M&M Bereich überzeugt. Würde aber noch ein paar Bilder der ganzen Hardware hinzufügen und vlt. die Schrift etwas lesbarer gestalten.

Aber trotzdem 5 Sterne von mir!!

Xander
04.05.2009,
14:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller PC. Der M&M-Bereich ist mit dem Rückblick auch ganz interessant. Kann mir gar nicht vorstellen, dass man es so lange mit einer 5800 ULTRA aushalten kann. Der Kühler soll ja zu den lautesten überhaupt zählen. Die Schrift im M&M-Bereich ist auch sehr gewöhnungsbedürftig und die "Bilder" etwas zu breit.
Trotzdem 5 Sterne


Nergale schrieb am 04.05.2009, 19:37:
Zu dem Kühler der 5800 Ultra: Ja er war laut, und ja es war unerträglich, aber ich hatte einen Aldi PC (mein aller erster) und der war dafür bekannt, dass das Netzteil sich wie ein Föhn anhört...
Von daher kann ich damit leben.
Wegen den Bildern und zu breit undso: ich habe ein Bild länger ziehen müssen, das von der Ultra - hätte sonst nicht gepasst ;)
Alles andere ist normal geblieben, ein wenig skaliert ja, aber Proportionen Beibehalten.
Das mit der Schrift muss ich entweder Ändern, oder größer skalieren, weiß ich noch nicht ...

groovy
04.05.2009,
11:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nachträgliche Info zu meinem/Deinem Eintag in Deinem Kommentar am 27.04.09: Ich hab außer COD4 nix aktuelleres zum benchen. Ich bin da nicht so gierig auf das Neuste vom Neuen ;-).
In unserer Rentertruppe setzt sich gerade mal BF2 so langsam durch. Aber check sonst mal meine Empfehlung "MiB", er hat ArmA 2 im Bench. Das System ist etwa gleichwertig.
Grüße
groovy


Nergale schrieb am 04.05.2009, 14:31:
ok :D

Cardi
03.05.2009,
22:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na mit Sicherheit geht da noch was mit SLI und die CPU hat auch noch Reserven;)
Cybercom680
03.05.2009,
22:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System modding & Misc bereich auch ser geil 5 Sterne AMD 4LIVE
Cardi
03.05.2009,
19:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

schönes Sys, tolle Komponenten und ein klasse M&M Bereich. Was will man mehr. Eins wüsste ich...nen paar Bilder vom ganzen Rechner;)

Beste Grüße

Cardi

Surviver
03.05.2009,
18:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System und vorallem sehr schöner M&M Bereich!
LeXaN
03.05.2009,
12:08 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Super System! Gefällt mir ja alles ganz schön... Nettes MM Bereich..aber nur die schrift soll es verbessert werden =) Trotzdem 5 sterne
PinguinofG
03.05.2009,
11:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guter PC!
Der M&M Bereich ist noch verbesserungswürdig...
Aber du bekommst 5 ***** von mir!
Besuche doch auch mal mein Profil!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: