Bewerte das sysProfile von o...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
darkpower
21.11.2012,
09:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, hier ist darkpower,

schönes Profil und schön Oc deine Karte...
Stell noch ein paar Bilder in den Pic-Lines rein das wirkt dein Profil noch besser!
Also weiter dran bleiben, und weil ich weiß das du das tun wirst... Bekommste gerne
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne von mir !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
Also schau mal rein, vielleicht gefällts Dir ja bei mir auch
.....
Über PdM Punkte würd ich mich sehr freuen!!!
LG
darkpower

WhiteLion
01.04.2011,
07:50 Uhr (Freitag)


Rating:

Für dein neues Faltmonster System glatte *5
Coachman
25.03.2011,
07:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Profil: ausbaufähig
Rechner: schönes gesamtbild
4***** (leider)

Der Klopper
24.03.2011,
20:39 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Nicht übel aber für meinen Geschmack eindeutig zu sauber. Ich vermisse die Wollmäuse und ggf. Katzenhaare, die den Rechner schön flauschig machen.

Ansonsten gibts Hardware vom Feinsten ... weiter machen ;)

TheMechanic
24.03.2011,
19:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey cooles Gehäuse. Hab das Selbe. Da beweist einer Geschmack :-)


o schrieb am 24.03.2011, 20:40:
Naja, bei dir siehts etwas aufgeräumter aus, aber da die Kiste eh meistens zu ist, störts net großartig ;)

Schorsch
01.01.2011,
19:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes und vermutlich sehr leises System, es ist zwar nicht das Schnellste System und auch nicht das ausführlichste Profil aber die geringe Lautstärke ist meist mehr wert als viel Rechenleistung.
Kiy
06.11.2010,
19:33 Uhr (Samstag)


Rating:

Wirklich tolles und extrem Leises System :)
WhiteLion
15.10.2010,
11:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Leisetreter System :) Dafür gibt ich Dir doch glatte "Give me 5"

Aktuell hast Du ja auch viel schönere Bilder im Profil, da kann ich noch nicht mithalten, aber nicht mehr lange :P

Tricky Niki
13.10.2010,
20:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und nettes Profil! Benchmarks fehlen aber noch ... 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Bentiedem
13.10.2010,
20:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich mag leise PC's. Außerdem hast du super Boxen!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AViVo
- u22/2
- u22






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: