Bewerte das sysProfile von FoXX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
hackintoshi dual
09.10.2011,
16:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein interessantes systemsetup. Da waren parts dabei , die ich noch nicht kannte.
Das paßt alles zusammen.
Dabei ist das soundsystem noch entwicklungsfähig. Die Logitech X-140 hatte ich auch mal testweise, für die größe machen diese einen ordentlichen runden sound.
Ciao...

Drachenlord
27.12.2010,
13:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein Cooles System hast du, man der Kühler ist ja gigantisch! Hardware ist auch super schnell und gut ;-) 5 Sterne

Gruß Adam
Ps schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich über Kommentare oder PDM Punkte sehr freuen ;-)

Pc Aendu
18.12.2010,
11:36 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schöner u schneller Rechner!! hast auch noch ne 5870 wie ich sehe,was hälts du den von den neuen 6 er Serie von Ati? verdiente 5*

Gruss Pc Aendu

M_G
18.12.2010,
10:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Gizmo65
18.12.2010,
10:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner Rechner und gutes Profil :))

In dem Stacker sieht das sicher klasse aus. Schade nur, das es keinen M&M Bereich mit mehr Bildern und einer kleinen Beschreibung gibt.

Im Großen und Ganzen gut umgesetzt. Erstmal 4****! Mit einem M&M Bereich und guten Bildern darin wäre es perfekt! ;))

Greetz Gizmo65


FoXX schrieb am 18.12.2010, 11:03:
Für einen M&M BEreich hab ich zuwenig Bilder. Aber falls ich mal wieder was mach, wird das auf jeden Fall schön dokumentiert!
Ganz bestimmt.
Vielleicht...
;)

Hawky
18.12.2010,
05:58 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi , hast auch ein schönes System.
Für Eyefinity hab ich den hier .
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p638940_Sapphire-aktiver-DisplayPort-DVI-Adapter.html

Läuft super damit ,und koste nicht viel .


FoXX schrieb am 18.12.2010, 10:38:
Danke!

der dave
14.07.2010,
20:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geile Kiste....... und dann noch mit der Power des guten alten Bad-Mobil =)

von mir 5*


FoXX schrieb am 15.07.2010, 02:24:
Batmobile + Bluesmobile + Warpkern

olli9471
06.04.2010,
18:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey. haste ne super Maschine :D. wohnst du auch in Hamburg?? ich sehe es gerade an deinem I-net Speed test das der Server in Norderstedt ist xD meiner auch


FoXX schrieb am 15.04.2010, 22:38:
Norddeutschland, ja.

Mihilum
23.03.2010,
16:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das system hat echt power wie sonst nichts gutes =)
abbbber das case....dsa stacker ist ein echt geiles case aber wenns innen nicht lackiert ist und man nur den kühler (bei dir den Orchi) und das mainboard garnicht sieht ist es kacke ist das ein mATX mainboard? so sieht das für mich nämlich aus....


FoXX schrieb am 23.03.2010, 21:58:
Würde das Case gerne von innen schwarz pulverbeschichten lassen. Jemand ne Idee wo man das preiswert mache lassen kann?

Das Mainboard ist ein ATX wie man hier
http://pic.sysprofile.de/images/ypx50549.jpg
gut sehen kann. Hatte mal ein MiniATX drin sieht echt doof aus.
Schon wäre das hier:
http://pics.computerbase.de/2/8/8/5/6/4.jpg
[EVGA Classified SR-2]


FoXX schrieb am 15.04.2010, 22:38:
NACHTRAG: Hab das Case jetzt endlich von innen schwarz lackiert. :)

eyes
17.03.2010,
13:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice Sys, gefällt mir sehr gut^^


FoXX schrieb am 23.03.2010, 21:51:
mir auch^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: