Bewerte das sysProfile von Paul Muaddib...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Pc Aendu
18.06.2009,
22:28 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr schönes System u Top Hardware!!mach weiter so

Gruss Pc Aendu

Moinsn
07.05.2009,
08:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moinsn,
Vielen Dank für deine Bewertung.
Hast recht ^^ Zwischen unseren Systemen sind einige ähnlichkeiten zu verseichen.
Mein Front Licht funzt noch. Hab da sogar noch einen an der front sitzenden Kippschalter eingebaut.
Hab leider gester das kabel von dem Logo ein/aus schalter abgerissen.
Ich hoffe ich kanns die Tage wieder Flicken.

Zu deiner Benchmark ansicht:
Programme wie 3DMark06 sind hauptsächlich zum checken und bewerten des eigenen Systems.
Ich bin froh das ich 3DMark06 habe das ich sonst oft nicht wüsste welche settings mehr leistung bringen.

Das deine CPU schon 65°C hat liegt wehrscheinlich an dem schlechten luftdurchzug in unserem Gehäuse.
Obwohl der Kühler eigendl. trotzdem auf min. 55°C Prime kühlen müsste.
Hast du ein offenes gehäuse oder ist die Bude zu?
Schau doch mal wie ich mein Gehäuse belüftet habe.
Ich habe eine kurze erklärung zur Problembeseitigung in meinem "über sys diskutieren" Thread.
Machs einfach wie ich, das reißt nochmal ein paar °C raus.
Wenn du Fragen hast sag bescheid.

BisDensn


Paul Muaddib schrieb am 07.05.2009, 21:49:
Hmmm... wie mache ich eigentlich einen eigenen Thread auf meiner Seite ?


Paul Muaddib schrieb am 07.05.2009, 21:53:
Ach so, das Gehäuse ist zu und ein Zusatzlüfter im HDD Schacht wie bei dir wäre evtl ne Idee. Mal schauen.

FBI_Austria
06.05.2009,
22:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ist das dein erstes Profil oder hast du schon eins?
Denn es sieht so aus als ob du dich wirklich gut auskennst und alle Daten eingegeben hast. TOP. Natürlich kann ich jetzt nicht erwarten das du schon einen Moding&Misc Bereich hast, aber wär schön wenn du dir mal die Zeit für einen neben würdest.

Weiters wären Bilder auch nicht schlecht, am besten du nimmst selbstgemachte, dann erhälst du viel Lob. Aber natürlich gehen auch symbolbilder, solange es nicht zu viele sind.

PS: Hoffe ich bekomme auch von dir Kritik und Verbesserungsvorschläge.


Paul Muaddib schrieb am 07.05.2009, 00:01:
Nee bin zwar PC Freak aber neu bei Sysprofile.
Fand ich irgendwie ganz witzig die Seite.
Beim Thema Bilder und so hat sich ja schon was getan.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: