Bewerte das sysProfile von NewLord...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
k3im
18.05.2011,
21:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was für eine hervorragende Kombination! Da kann man ja nur 5 Sterne geben und Gratulieren ;-)


NewLord schrieb am 19.05.2011, 17:57:
Danke dir. Was im Gegensatz zu deinem Profil bei mir fehlt sind einerseits Bilder und Benchmark-Ergebnisse, aber für sowas habe ich persönlich keinen Bedarf. Bekommst von mir auch noch 5 Sterne ;)

SkylineGTR222
20.05.2007,
03:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes system gefällt mir sehr gut.

MfG Sky

pinguin1980
02.11.2006,
08:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Fast das gleiche Sys wie meins. Egal was die hier sagen. Das AsRock Board ist nicht so schlecht wie immer behaubtet wird. Vor allem für den Preis das es mal gekostet hat
Olaf
17.10.2006,
03:16 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

vom AsRock Board abgesehen nicht schlecht! Vor allem dein DSL!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: