Bewerte das sysProfile von Spielball123...

Spielball123 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (196) / ()
0V3RRUNN3R
11.08.2012,
08:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System haste da ;). die Kombi aus C2Q und gtx 560 is auch nich schlecht weil soo langsam sind díe C2Q ja auch noch nich ne ;). Schöne Bilder sinds auch und so wies aussieht könnte der Rechner schnell mal das ganze Zimmer ausleuchten :D. CPU Kühler is aber auch wirklich riesig. Deine Chronik von Aufrüstungen und/oder zukünftigen Aufrüstungen gefällt mir auch und dabei noch jede menge Bilder bei :) (mein Inet brauchte ein wenig Zeit XD). Also von mir gibts 5 Sterne wegen dem Ordendlichen Umfang der Ausstattung deines Profils :).
songoku89
10.08.2012,
13:54 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hast auch ein schönes System und meine Soundkarte ist ja wohl besser:).

PS: Mein 2500K läuft normal auf 4,6GHZ und die Temperatur bei 5GHZ die stimmen die Lüfter laufen alle auf Maximum Gehäuse ist offen. Zur info mein 2500K läuft auch mit 5,3GHz dann ist Temperatur bei 65 grad muss aber noch 12 std prime95 durch laufen und dann mal gucken wie es dann aussieht und benchmarks kommen dann auch noch mit 5,3GHZ und GTX 690 mit 20% mehr takt:).

Gruß songoku89


Spielball123 schrieb am 10.08.2012, 18:47:
War nicht böse gemeint und kein vergleich mit meiner Soundkarte, aber ne Asus Xonar wäre halt bei weitem besser fürs gleiche Geld.
Bin schon auf die Benchmarks mit höherem Takt gespannt. ;)

Donni
17.06.2012,
11:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Profil haste da!! Und dein rechner is ja auch whnsinn! Super Hardware mir immer noch ordentlich power unter der abdeckung und das ganze haste super verbaut is ne augenweide!! Gibt von mir klar 5 Sternchen! Mach weiter so

MFG Donni

PS.: Erinnert mich irgendwie an meine alte Kiste!!

PsychoShade
14.06.2012,
21:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super schöner und informativer M'n'M-Bereich - man wird nich gleich von den Bildern erschlagen und lernt was dazu. Tolles Design - meines sollte auch orange werden, nun hat es jedoch ne weiße Beleuchtung^^ 5***** LG PsychoShade
aon_corsair
11.06.2012,
14:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die orange Designsprache ist auch etwas das man nicht alle Tage sieht (hauptsächlich dominieren ja rot, blau, lila etc.).

Die Lüftersteuerung passt auch gut dazu.


TOMCAT4
11.06.2012,
07:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung meines SYS.....hast schöne Bilder im M&M bereich gemacht....liebe zum Detail....weiter so....5 Sterneun ein paar Pdm,s...Gruß TOM
Zyrak1984
03.06.2012,
20:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Spielball123,
hast auch ein sehr schönes und detailliertes Sysprofil.
Der M&M bereich is auch top, weiter so ;-)
klare 5*

MfG

Warlock0601
25.03.2012,
13:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System hast du da,der CPU Kühler ist ja ein Monster.

Bekommst 5 Sterne

anonym
08.01.2012,
13:50 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hallo Spielball123,auch du hast ja ein nettes System und schön in Szene gestellt von mir 5 Sterne.Und bei mir wegen übertakten der CPU ich muss mir erst ein bessern CPU Kühler besorgen,vielleicht hast du ja ein tipp welchen man nehmen sollt ?

Gruß Amok68

Lupus1984
28.12.2011,
16:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moinsen, Dank für die Sterne...ach ja ne SSD kommt auf jeden Fall noch rein aber ichbin unentschlossen ob ne "OCZ VERTEX 3" oder ne "Mushkin Chronos" sind beide recht schmuck....

LG,Jan

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- König Kacke
- Spielball






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: