Bewerte das sysProfile von Casecooler91...

Casecooler91 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
z-R-o-
08.03.2012,
20:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schickes teil! leistungstechnisch und vor allem optisch!
dein profil ist zudem sehr informativ ausgefüllt. auch dein m&m wiedergibt sehr viele details!
dafür volle 5 sterne!

ein paar pdm's hat dein profil alle mal verdient! leider habe ich keine mehr zur verfügung.

togashie
06.02.2012,
20:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi, festtes system, mit viel arbeit. multicolor is mal ne nette idee, allerdings mir per. zu viel ;)
Starfox
25.06.2011,
18:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr nettes System......echt außergewöhnliches System mit den mehrfarbigen Lüftern. Recht interessant :-)
Ansonsten hast du dein schickes System, das zum Zocken völlig reicht.
Ein paar Bilder sind zwar unscharf aber dafür hast du genug zum anschauen.
Ansonsten kann man nicht meckern...weiter so
gruß
Starfox


Casecooler91 schrieb am 26.06.2011, 03:23:
danke für deine bewertung :)
zum zocken kommt bald noch eine 2x AMD 4890,die ich dann zu einem Crossfire zusammenschließen werde und ein Full HD monitor ist auch schon in planung :)

kannst mich ja auf deinem profil empfehlen,wenn du willst,das wäre echt cool :)

MaTrIxline
03.04.2011,
17:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System.Gute Bilder.Top Profil

Gruß Matrixline

anonym
03.04.2011,
15:23 Uhr (Sonntag)


Rating:

Naja ein bischen alt die Hardware aber sonst nicht schlecht.
Die Bilder würde ich löschen und nochmal neu machen die sind echt schlecht/unscharf ;)
Gibt heutzutage schon billige Cam´s die gute Bilder machen ......

alcione
08.03.2011,
12:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein bisschen Bunte für meinen Geschmack und ein bissl alte Hardware für meinen Geschmack, bekommst aber 5* sterne für wirkliche ausgewogenes, stimmiges und quietschbuntes Zebra Gesamtbild.
IronLady
08.03.2011,
11:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also mir gefällt Dein Aufbau sehr, auch die Hardware ist völlig ausreichend. Aber warum hast Du nen Schachbrett aus dem schicken Tower gemacht, oder ein Zebra, vielleicht bist ja auch noch nicht ganz fertig, man weiß es nicht, trotzdem 5*Sterne für das stimmige Gesamtbild
Bushido27
08.03.2011,
07:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Gefällt mir sehr gut dein rechner! Sieht total fett us mit der Beleuchtung! Den Q9550 hatte ich auch mal! Mach mal ein paar grössere Bilder für den M&M Bereich! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! mfg
Alexius
15.02.2011,
17:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nicht schlecht ;-)
Pc Aendu
15.02.2011,
12:37 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Fantastische Bilder u starke Hardware!! würde jedoch die Graka gegen eine 6000 er von Ati austauschen!! ist aber auch gut so,hauptsache eine von Ati u das hast du!klare 5* von mir

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: