Bewerte das sysProfile von cheaty...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
paddylol
16.12.2014,
16:45 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Gutes System. Dein Bildschirm gefällt mir :D

Gruß
Paddy

strikerking
16.12.2014,
12:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes AMD Sys gefällt mir sehr gut, mit guter Hardware ausgestattet =)
Das Gibt 5 Sterne

Kannst ja auch mal bei mir reinschauen habe auch ein AMD Sys.

LG
Strikerking

Muggler
09.07.2013,
17:15 Uhr (Dienstag)


Rating:

Fuck stimmt, die unschafen Biller verdienen 5 Stene ganich!!!
Schäm dich so olle Biller einsustellen!!! :/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/

Muggler
03.07.2013,
01:46 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ey Typ, wo sind die Bilder vom fetten 29" TFT?!?
Die vorherigen Asus-Bilder sind zu tilten, umd sie durch die LG's zu ersetzen!
Muttu neue Bilder mal zeigen vom neune dicken TFT. Mann, ist der Dickmann!
Kannsu wohl fett mit drauf zocken, oder?! Den käuff ich mir auch, bei Amazon 448 € zu Zeit. Das ist nichma teuer für so ein Monstrum und dann noch mit allerneuset Technologie, echt megaklasse!
Was hassu bezahlt?? Werden ja mitellweile soeieso immer günstiger die Dinger, nich wahr?!
Voll Dickmann der TFT, richtig geile Harpune das Ding. Sinni Reaktorszeiten in Ordnung, also ohne Schlierene und Ghosting?!?
Der hat ja VESA 100, wie schwer ist der? Habe nämlich hohenferstelllberen Stannfuss, wo das LG 29" ja keinen hat. Schade eigentlich! :(
Höhenvernellung ist ja sooo wichtig finde ich, damit man den Billschirm direkt in Höhe der Fresse hat, deswegen!
Naja, fette Beute un gute anschaffung für die Sukunft, wieter so! ;)

Gnuß,

Muggler

smart
09.05.2013,
19:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Case hast du da, und die HD7850 ist eine sehr ausgewogene und Leistungsstarke Grafikkarte. Meiner Meinung nach das beste P/L Verhältnis.

Lass dir allein deswegen schon 5 Sterne da.

Grüße
smart

smart
04.03.2013,
16:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Komponenten, besonders die HD7850 gefällt mir!

Lass dir gute 5 Sterne da!

Grüße

smart

kidrussiA
24.01.2013,
19:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Bilder sind fast alle verwackelt und unscharf, das solltest du auf jeden Fall verbessern !

Sonst ein etwas äteres System was Luft nach Oben hat...

crossy-1
25.08.2011,
19:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey schönes System mit noch ausreichender Leistung !! Das Profil ist auch gut aufgebaut alles gut beschrieben und viele Bilder. Leider sind die bilder etwas groß und unscharf. Deine neue SSD ist megaklasse und bringt richtig schnelligkeit, mach mal neuen win7 index.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

chrissi.96
06.08.2010,
15:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ordentlicher PC, etwas älter, aber immernoch sehr gut zu gebrauchen.
LG

ujmoskito
15.06.2010,
18:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes Sockel 775 Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden, auszeichnet. Ein Intel Core 2 Duo E8400, das ASUS P5Q Pro sowie eine MSI GeForce GTX 260, ich denke da sollten ganz ansehnliche Frameraten bei herausspringen! Very nice! Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet.

Deine Bilder sind allerdings teilweise nicht ganz optimal geschossen. Einige sind so riesig und dabei leider auch noch unscharf, das sie meinen nicht gerade kleinen Monitor "sprengen" und man so kaum etwas sieht. Weniger ist in diesem Fall definitiv mehr! Auch die Schärfe der Bilder ist manchmal nicht ganz optimal. Der M&M Bereich darf zudem auch noch sehr gerne mit mehr "Leben" gefüllt werden aber zumindest ist hier ein Anfang gemacht. Sehr schön!

Alles in allem hat es aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht sich Dein Profil (und Deine Riesenbilder) näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- der8auer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: