Bewerte das sysProfile von Simpsons93...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Badboy121
10.01.2010,
22:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hehe danke für deine bewertung^^
ich kann nur sagen : die idee mit dem wintergarten war zwar verrückt und übelst kalt^^ aber hat sich gelohnt^^

Overclocker
25.12.2009,
12:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dankeschön!

Auch dein Rechner hat Power, schöne Hardware.
Allerdings würde ich versuchen, die Kabellage noch ein wenig schöner zu verlegen -> fördert den Luftstrom und sieht besser aus ;-)

Trotzdem 5* und ein guten Rutsch wünsche ich!

GrEetZ vom OCer

atrox
17.08.2009,
12:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes Profil viele Bilder und meine 9600 GT im SLI drehen bei 3DMark voll auf deswegen der hohe Score.
chamon08
16.08.2009,
15:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klasse sys nice hardware

schau doch mal bei mir rein

PinguinofG
27.05.2009,
21:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner PC!
Gute Hardware!
Guter M&M!
Schöne Bilder!
Was will man mehr?
5 Sterne!
Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!

Pc Aendu
22.05.2009,
10:01 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u eine super schnelle Maschine!!Toll,mach weiter so

MFG pc aendu

ImHeath3
19.05.2009,
08:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Warum hast du kein ASUS Mainbord genommen.Die sind in SAchen Bios Flash besser.
Mit einem Intel Prozessor machst du nichts falsch.Es ist deine SAche aber ich rate dir von AMD ab.


Simpsons93 schrieb am 19.05.2009, 18:00:
wenn würde ich auch AM3 nehmen. Ich finde es einfach nur geil wie "günstig" die sachen sind. aber das dauert noch bis das soweit is^^

schlucke
17.05.2009,
16:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes System!
Die Garka war ja echt ein geniales Schnäppchen!
Den Speicher könnte man schon tauschen, aber das MB bzw. der Chipsatz ist auf jeden Fall mehr als ausreichend... der 45er Chipsatz macht bei deiner Hardware nichts schneller...

MfG
schlucke


Simpsons93 schrieb am 17.05.2009, 18:03:
nochmal danke =P..
Das Problem bei der MB ist, dass die CPU von Anfang an wegen dem Stepping nicht richtig unterstützt wurde. Die CPU is glaube CO, das letzte Biosupadte von ABit(Die haben ja dichtgemacht =( ) unterstützt aber nur EO. Desßhalb musste ich ein Beta-Bios Update machen( http://www.yougamers.com/forum/showthread.php?p=1007875 <-- falls gemacht das Problem haben sollte). Ich weiß nicht inwiefern das die Leistung beeinflusst.

[Jig$aW]
17.05.2009,
12:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für dein Comment bei mir. Deiner kan sich aber auch sehen lassen.
Wieviel hat dich denn die HD4850 auf eBay gekostet?

/[Jig$aW]


Simpsons93 schrieb am 17.05.2009, 13:34:
85€ :P

Cillit_Bang
13.05.2009,
00:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Sys
Nen bissl OC haste au drinne aber wenn du noch weiter willst brauchste anderen RAM (Ratio 1:1)

Ansonsten hau noch nen paar Bench-Ergebniss, Bilder und noch mehr Infos rein.^^


MfG Cillit_Bang

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: