Bewerte das sysProfile von Galdeano...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
HiRo
29.01.2008,
16:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

krasses OC!!! Zeig ma en paar pics von deinem Sys und der Wakü. Und mehr Benches ;-)
Ansonsten kann man nicht meckern!

DJ RAZZOR
28.01.2008,
11:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr geiles sys kauf dir das gigabyte x38 dq6 das board rennt wie sau siehst ja an super pi
ps ich hatte vorher auch das abit ix38 quad gt
den prozzi würd ich auhc nehmen^^
meine mushkjins sind normaltakt 1066mhz und rennen auf den gigabyte board auf 1360mhz aufn abit board hab ich sie gerade mal auf 1150mhz bekommen das is der hammer der unterschied oder lkauf dir das asus maximus formular se

Pimp
20.01.2008,
16:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi nettes System kann man nur 5 Sterne geben *****
Einen QX 9650 auf 4050 Mhz Respekt !!!! :-)

Heinerlutscher
17.08.2007,
13:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super PC sag ich da nur, gefällt mir!!
(Auch die Asusfrau :ist TOP!)

Santury
16.01.2007,
15:43 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Alleine die Tittenmaus von G-Skill ist schon 5 Sterne wert !!! lol ! Aber noch viel geiler ist der 32" Toshi...Junge gib doch mal en Statement ab ob der auch wirklich zum zocken geeignet ist, ich will mir eh einen neuen Fernseher zulegen und da würde ich den gleich so nehmen das ich meinen COmputer auch dranhängen kann ! cu San
Apocaliptica
16.11.2006,
09:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sauber Jung, ich bin Stolz auf dich! Von mir gibts 5 Sterne, das System haut doch ordentlich rein.

Nur die Copperhead in Grün gefällt mir nicht, ist aber System abhängig (LED Farben) und deinem persönlichen Entsprechen :) Bei mir is eben alles Blau.
mfg

-=TAXI=-
13.06.2006,
18:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

na was schon is der hammer gelle......
der_muede_joe
27.04.2006,
13:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Schalter ist der Hit!!
sanic
26.04.2006,
20:51 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hallo, echt geile Kiste, CPU ist auch obergeil ;-). Gebe dir 5 Punkte. Sehe grad das du erst anfängst die bilder reinzustellen.

besuch auch mich ;-)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: