Bewerte das sysProfile von MS-Tech23...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
xgamer
05.05.2012,
21:10 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Geile Hardware bin neidisch aber bald werde ich dir mein sys zeigen :D

PremiumKensh
03.07.2011,
04:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx ;)

hast auch nice Hardware=) toppp =) mach weiter sooooOooo

by Premii

Thunder1978
02.07.2011,
09:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schön nur Benchmarks ein paar mehr wären super. Dein System Leistet dafür genug Power. Schöne Bilder hast gemacht.

Über dein Besuch, Kommentar und eventuell ein paar Punkte zum Profil des Monats würde ich mich sehr freuen, vielleicht klappt es diesen Monat.

Gruß Thunder

Starfox
01.07.2011,
22:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein schönes System zum zocken hast du dir zugelegt......völlig ausreichend :-)
Ein wenig gepimpt hast du auch....mit Beleuchtung....sehr schön....ist das weiß oder blau? weil es recht hell ist....
Ein paar Bilder mehr wär noch geil :-) also ran an die Kamera.
gruß
Starfox
ps. wenn du magst, schau mal bei mir vorbei, vielleicht findest ein paar Anregungen für dein System oder Profil und unterstützt mich beim PDM :-)

BlueFortress
11.06.2011,
23:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HI MS TEch!

Sag mal stört Dich Dein Bass-System unter dem Tisch nicht? Oder hast Du gerne eine Fußmassage wenn DU am PC sitzt? ;) Wäre ja mal was neues ;) Werd ich mir merken!
Desweitern sieht Dein Arbeitsplatz gemütlich und einladend aus!

Interessant wären auch ein paar Benchmarks! Deine Hardware bietet ja nunmal ordentlich Dampf, soadass schöne Ergebnisse zu erwarten wären!

Und mach unbedingt noch mehr Bilde für die PIC Lines, bei Deinem schicken System lohnt es sich auf jeden Fall!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: