Bewerte das sysProfile von tekkelpower...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Bloodhour1986
26.08.2012,
16:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice PC haste da ... Kommt mir fast bekannt vor :D
Musst noch deine Benchmark werte aktualisieren .... habe mich nämlich schon gewundert warum du in 3D mark 11 so wenig Punkte hast (war ja auch nur der Q9550)
Sonst Top System mit Ordentlich Power .
Über ein Feedback würde ich mich natürlich auch freuen .

mfg Bloodhour

PonyGSI
25.12.2009,
23:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey!

Echt Coller Comp!
Gefällt mir gut! 5*
was sagste zu meinem Kleinem?

MFG PonyGSI

SpeedGamer84
25.12.2009,
20:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes sys, netter M.u.M bereich und super wakü, aber es könnten noch nen paar bilder mehr sein. Ansonsten weiter so
mortuum
25.12.2009,
20:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewerung,

gute bilder hast du, die Beleuchtung ist interessant und deine Hardware ist Klasse.
Nur eins macht mir sorgen: Deine Wasserkühlung. Hoffe mal sie hält dicht xD. wollte mir auch als erstes die BigWater von Thermaltake kaufen hab aber nur schlechte Bewerungen gelesen, dass irgendwelche Kühler undicht sind.
Hoffe mal für dich dass alles passt, wäre schade um dein System.
Gibt aber trotzdem 5 Sterne.

mfg
mortuum


tekkelpower schrieb am 25.12.2009, 22:18:
Danke für das Feedback.
Der letzte Rest von Thermaltake Bigwater der mit Kühlflüssigkeit in berührung kommt ist die Pumpe und der AGB. Hab da auch schon meine Überlegungen.
Aber keine Sorge ist alles dicht.

Hanibal1202
12.12.2009,
08:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Ein schönes System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Benchergebnisse wären nicht schlecht dazu:-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


PaPa
23.11.2009,
17:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hört sich prima an. Schade das keine Bilder vorhanden sind. Die Performance ist Top
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: