Bewerte das sysProfile von Performer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Pc Aendu
04.07.2009,
03:38 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,hast ne sehr schöne Quad Maschine u Pics!!super Hardware dafür bekommst du 5 Stars von mir

Gruss Pc Aendu

Scan
31.05.2009,
19:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ziemlich gute Hardware die du da hast
und das Gehäuse habe ich auch.
mfg Scan

Cardi
26.05.2009,
13:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

vielen Dank erstmal für deine nette Bewertung:) Was heist hier dein Sys is nich der Knaller? Die Hardware kann sich doch auf jeden Fall sehen lassen. Gut man könnte das Profil vielleicht noch ein bischen optisch aufwerten und hier und da ein paar kleine optische Sachen am Rechner aber muss doch auch nicht sein und wenn kommt das mit der Zeit.
Finde du hast ein Top Sys.
Weiter so.

Beste Grüße

Cardi

dj_sj
24.05.2009,
16:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
Woow dein Gerät ist aber auch nicht Schlecht geile pics !
da merkt man wieviel liebe und arbeit im detail steckt :)
Super Board mit dem besten und kühlsten Chipsatz
Übrigens, und dein OC is auch net von schlechten Eltern...
Echt tolles Sys, gibts nix zu meckern. Hätt ich paar PDM's noch hättest du auf alle Fälle welche verdient ;). Toll! Grüße, Josip
KLARE 5 sterne ...


Performer schrieb am 24.05.2009, 23:24:
Wow! Danke :)
Hast Recht, bei dem OC war ich selber überrascht xD

Xander
23.05.2009,
13:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erst einmal Danke für deinen Kommentar.

Wie du bereits getwittert hast, ist dein PC kein Kracher. Aber für wenig Geld hast du ordentlich viel Leistung erhalten und das Aussehen ist eher zweitrangig, da dein Gehäuse kein Window hat. Für einen soliden Spiele-PC geb ich gerne 4 Sterne.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: