Bewerte das sysProfile von =AdLeR-x2=...

=AdLeR-x2= lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (487) / ()
Preußenkrieger
13.12.2014,
23:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi =AdLeR-x2=

Danke für deine nette Bewertung :-) , hab schon lange keinen Intel Core 2 Quad Q9550 mehr gesehen aber ich bin froh das du an ihn fest hältst denn ganz out of Order ist er ja noch nicht , und die 275 er sollte für manches Game noch gehen obwohl ich glaube das sie eigentlich gar nicht die DX 11 Funktion Unterstützt , aber vieleicht brauchst du ja deinen Rechner einfach für andere Dinge als zum Zocken . Mir gefällt dein Profil und deshalb gibt es von mir auch 5 Sterne und das sind wirklich erhlich gemeint.

Liebe Grüße Nico

Sépá_Watercooled
01.12.2013,
15:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dank dir für deinen Besuch.
Ich würd mich freuen wenn es diesen Monat endlich klappt :)
Ich habe am Freitag endlich das Lichtpanel für vorne fertig gemacht und werde mein Sys am Montag abend updaten.
Leider werde ich diesen Monat die Wakü aus finanziellen Gründen nicht mehr fertig bekommen. Die Mosfet und Chipsatztkühler sind leider teurer als ich erwartet habe.

scout
21.11.2013,
10:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
ich hoffe das der Adler immer noch fliegt :-)
Vielen Lieben Dank auch für deine Punkte bei mir :-)
Ich würde mich freuen wenn Du wieder mal was vorstellen kannst bei Syspro.
Liebe Grüße
Ralf alis scout

scout
05.10.2013,
18:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

mit dem System kann der Adler auf alle fälle fliegen :-)
Sehr schönes Teil, auch dein M&M gefällt mir sehr gut.
5***** von mir
Gruß scout

Little-Maexi
05.10.2013,
11:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo und Danke für Deine Bewertung. Geiles System hast du und die Bilder sind auch super geworden. Von deinem MM Bereich kann ich nur träumen.

LG
Maexi

Romio82
05.10.2013,
03:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes Profil, hübsches PC Design ! :)
it´s_schlingel #2
30.06.2013,
22:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Case, Starke Hardware, Super Sysprofile, was will man mehr :)
Ich lass dir mal 5 Sterne und 1PDM da (hab leider nicht mehr, nächsten monat dann :) )

Mfg Schlingel

Antrax
28.06.2013,
14:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes profil hast Du da.Die Daten und Bilder sind allerdings schon lange nicht aktualisiert worden.
Deine Verlinkung zu den Videos funzt nicht,das sollte vielleicht mal überarbeitet werden.
Hardwaretechnisch wäre auch mal ein Update nötig,finde ich auch wenn Oldschoolrechner teilweise nicht schlecht ausschauen.
Optisch ist das System sehr ansprechend,auch wenn mir der rote Look nicht so sehr liegt.
Das Profil ist sehr gut gestaltet mit super Bildern,was die defizite etwas ausgleicht.
Von daher kann ich dir mit gutem Gewissen 5 Sterne dalassen.Ein paar neue Bilder wären aber dennoch nicht schlecht :-)

Beste Grüße

Antrax

ItsImBaBimBa#yO
25.06.2013,
00:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gestaltung Top
Gutes Profil
Netter Rechner der auch mit ein wenig mehr Arbeit verbunden war :D

Schau mal bei mir rein ;)

Warlock0601
05.06.2013,
10:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was soll man dazu noch sagen.

Geiler 775 CPU und auch Hammer Sysprofile.

5 Sterne und ein paar Punkte

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: