Bewerte das sysProfile von Belle...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
Hardwarefreak81
09.07.2012,
20:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, schicker Tower und starke Hardware. Der M&M-Bereich ist auch gut gelungen. 5 Sterne von mir!

Mfg.
Hardwarefreak81


Belle schrieb am 13.07.2012, 17:59:
Danke für die Bewertung... ^^

STRYKER
09.07.2012,
16:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Guter ausgewogener Rechner, erinnert mich optisch ganz entfernt an meinen eigenen... Hab ähnliche Ramse, HDDs ähnlich positioniert, ...
5 Sterne alleine schon deswegen. :)
Und ich hatt auch mal LC-Power-Netzteil gehabt, das hat auf einmal geknallt, gefunkt und Rauchzeichen gesendet, ich bin daher auf Enermax umgestiegen. Ich hoffe dir bleibt so eine "LC-Power-Erfahrung" erspart. ;)


Belle schrieb am 13.07.2012, 18:00:
Es gibt auch ein paar wenige gute Netzteile von denen, ich kann aber deine Meinung durchaus verstehen. Meins kommt aus der Fabrik von Channel Well, die wohl nicht ganz so übel sind... ;)

olaf
09.07.2012,
15:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

1A sys gefällt mir mit tollen M&M Bereich !!!!

5 ***** :-)


Belle schrieb am 13.07.2012, 17:59:
Danke für die Bewertung... ^^

HaKKeJohannes
23.06.2012,
22:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast echt gute Hardware, ein schickes Gehäuse und viele gute Bilder. Gibt schonmal 5 Sterne!

Allerdings würd ich das Netzteil austauschen. LCPower ist nicht so das wahre. Es leistet weniger, als draufsteht und wenn es bei einem Defekt durch fehlende Sicherheitsmaßnahmen die Hardware beschädigt, wäre das doch sehr schade.

Hab dann noch ne Frage: Ist die HD 6870 im Referenzdesign oder hatte sie vorher den ASUS DC II Kühler drauf? Wenn es eine ASUS DC II war, passt der Accelero problemlos und wie waren die Temps vorher und nacher?

MfG Johannes


Belle schrieb am 09.07.2012, 14:06:
Das war die im Referenz-Design. Ich denke mal, dass die Geräuschkulisse bei beiden Kühlern recht ähnlich ist...


Belle schrieb am 09.07.2012, 14:20:
Die Netzteile von LC-Power kommen von verschiedenen Hersteller und sind manchmal einfach mit einem anderen Label versehen. Mein 850 Watt LC-Power ist baugleich mit dem Thermaltake Toughpower 750 Watt, man kann aber auch durchaus Pech haben, da hast du recht...

shooterB
19.06.2012,
16:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Coolen Rechner hast Du da. Hardware ist echt nice. Super Fotos und einen schönen M&M Bereich. Finde die AMD Fanboy Tasse genjal bezieht sich das auf deine alte Ati-Graka oder auf einen Prozzi??? Weil jetzt mit nem 2500k Sandy und ner Nvidia ist das wohl nicht mehr ganz aktuell oder ;-)! 5 Sterne für das Profil von mir gruss shooterB


Belle schrieb am 09.07.2012, 14:08:
Die Tasse bezog sich hauptsächlich auf die Grafikkarten, da AMD meist die bessere Preisleistung bietet. Beispiel: Radeon 7970 mit 384 statt 256 Bit, 3 GiB RAM, voller Computing-Leistung und günstiger als GTX 680.

Titten xD
30.04.2012,
19:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schicke Graka haste da =) :P


Belle schrieb am 30.04.2012, 22:28:
^^
Die Wandlerkühler sind endlich drauf, hoffentlich hält der Wärmekleber...

Windows8Notebook
28.04.2012,
22:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HD Radeon 3870 X3 :D kauf doch 2 3870X2 dann haste X4 ;D


Belle schrieb am 30.04.2012, 22:29:
Das hatte sich wegen der Effektivität nicht gelohnt, war also kaum schneller. Gereizt hat es mich trotzdem... ;)

-bigDad-
15.04.2012,
16:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schon cooles Sys und Modding Site!


Belle schrieb am 30.04.2012, 22:30:
Danke für die Bewertung ^^

dachrisse
06.02.2012,
20:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Hardware und auch ganz nettes Aussehen!

Erst dachte ich LC-Power :O aber dann Channel Well gelesen, alles klar, wenns so ist sind die wirklich nicht schlecht. Aber trotzdem etwas viel Saft, oder? Vielleicht ist es auch einfach noch vom Triple CF System^^




Belle schrieb am 25.02.2012, 10:36:
Genau so ist es ^^
Danke für die Bewertung, aber leider ist nicht jedes NT von LC-Power auch wirklich von Channel Well ;)
Auf Tomshardware.com gibt es glaube ich eine Liste der echten NT-Hersteller

sleepwalkerpaine
03.02.2012,
16:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System ... meinem sehr ähnlich :D ...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: