Bewerte das sysProfile von Belle...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
Starfox
30.05.2011,
21:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes Profil, sehr viele Bilder für viele Informationen.
Dickes Lob.
Auf jedenfall solides System, mit Potenzial.
Mal gespannt was noch so kommt :-)
Weiter so.
gruß
Starfox

Gizmo65
30.05.2011,
20:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na endlich mal wieder ein Profil mit ordentlichen Bildern, und einem interessanten M&M Bereich, sehr schön ;))

Und wieder eine "Bitch" ;)), und dazu ne gigantische Pixelschleuder, wow, da geht was ;)

Die Bilder oben sind ja nicht mehr ganz aktuel, war aber auch ne dicke Kiste, mit den drei Grafikkarten.

Der Acer is ja ein schicker Screen, und riesengroß, aber warum hast Du nicht den mit dem MVA Panel genommen?
http://geizhals.at/deutschland/a614750.html
Der noch ein "B" mehr in der Bezeichnung ;))

Ein Kumpel von mir hat den, und macht damit Grafik-Design, sehr echte Farben, ein wahnsinns Bild, und klar, ein riesen Teil :)))

Im Großen & Ganzen ein sehenswertes Profil, da lasse ich gerne meine letzten PDMs da.

weiter so!

mfg Gizmo65

xIcemannx
30.05.2011,
15:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hübsches und schnelles system

MFG Icemann

BlueFortress
23.05.2011,
18:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Belle,
wenn ich mir Dein Profil anschaue, bist Du wohl lange kein Rookie mehr... 3x Radeon 3870, holla die Waldfee!
Auch jetzt hast Du Dir wieder ein Powerplant zusammengeschraubt, den 2500K würde ich momentan auch wählen. Zu Deinen Benches muß ich wohl nix mehr sagen
:-)
Auch Dein M&M ist voller interessanter Informationen und Bilder. Habe ihn gern gelesen. Kleiner Tip für alle noch kommenden Bilder: Blitz aus und die Cam auf ein Stativ oder eine feste Unterlage stellen... Du wirst den Untereschied sehen - lohnt sich bei Deinem schönen System auf jeden Fall!
Hoffentlich sieht man noch viele Updates von Dir!
Schau doch mal bei mir vorbei, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


Belle schrieb am 24.05.2011, 18:34:
Danke, deine Meinung hat mich echt aufgebaut! :)

König Kacke
23.05.2011,
18:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey! Einen grundsoliden Zockerrechner hast du dir da gebaut!
Dein Prfoil ist insgesamt anprechend da es mit Bildern wie einem M&M besticht. Die meisten User ignorieren die Möglichkeit ja gänzlich -.-

Und...du bist Kaffeetrinker...ganz herovrragend ;) Ich liebe Kaffee...trinke ich den ganzen Tag. Wahrscheinlich fall ich dann auch eines Tages um...aber irgdnwas ist ja immer!
Auf jden Fall mach weiter so!

So bin wech...Kaffee aufstetzen ;)
Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger


Belle schrieb am 24.05.2011, 18:30:
Danke, Kaffee ist auch für mich das Elixir des Lebens, habe immer mindestens 5 Pack auf Vorrat. :)
Danke für deine Bewertung!

Argon1896
16.05.2011,
16:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Meine Hardware Zusammenstellung der nächsten Tage hast du da. Bis auf die CPU da warte ich auf die Bulldozer. Gibt fünf Sterne von mir. Ein Besuch auf meinen Profil würde ich mich freuen. Danke im voraus ;-)


Belle schrieb am 24.05.2011, 18:28:
Danke.

Frontliner II
07.05.2011,
07:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

An und für sich sehr schönes System :) Was einem zuerst ins Auge fällt sind die vielen Benchmarks und Bilder in vernüftiger Qualität. Auch die Hardware kann sich sehen lassen. Ein bißchen mangelhaft fand ich die Verkabelung im Innenraum, sieht doch alles irgendwie recht gequetscht aus :P M&M Bereich kann sich auch sehen lassen. Ist zwar kein Super Highend Gemälde a la Photoshop, wie es manche hier präsentieren, aber zur Präsentation reichts.

5***** Sterne von mir.

Greetz Fronti


Belle schrieb am 24.05.2011, 18:19:
Ich habe versucht, so viele Kabel wie möglich zwischen das Mainboard und die Seitenwand zu verlegen. Die Stromkabel für die Festplatten kann ich nicht anders verlegen, außerdem liegen hinten schon der ATX 24 Pin Stromanschluss, die Kabel für die Lüftersteuerung, teilweise die SATA und eSATA Kabel, Front-Audio und Front USB Anschlüsse. ;)
Danke für deine Bewertung

Alexius
23.02.2011,
20:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes system und gute ausgwählte Hardware.
Der M&M Bereich ist sehr schön.weiter so


Belle schrieb am 24.05.2011, 18:15:
Danke, ich werd' weiter dran arbeiten.

Titten xD
02.02.2011,
21:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Laser Profil mei Guter =)
The_Boss
20.12.2010,
14:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also, auf jedenfall sehr starke Hardware. Aber, jetzt gehts los. Keine aktuellen Bilder, der M&M Bereich ist in meinen Augen einfach nur reingeschmissen und lieblos gestaltet (wenn man das so nennen darf). Dein PC Innenraum ist auch sehr lieblos, die Kabel sind da alle nur irgendwie in die Ecke gequetscht und Staub ist nicht gerade dein Feind, wohl eher dein Freund. Bevor man Bilder vom System macht, sollte man schon den Staub ein wenig beseitigen. Soll nur eine konstruktive Kritik sein und fühl dich dadurch bitte nicht angegriffen. Kannst es ja nur besser machen.

Deshelb leider nur 4****

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: