Bewerte das sysProfile von isaki...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Ultraviolet
03.01.2012,
12:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

alleine schon wegen der Gehäuse Farbe. Die Hardware ist zwar nicht das neuste aber zum gelegentlichen Zocken sollte es dennoch reichen
Pc Aendu
03.08.2010,
11:05 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

klasse Hardware!!nur das Profil könntest du noch etwas ausweiten aber sonst klasse!

Greetz Pc Aendu

-p4r4-
06.05.2010,
19:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Von den Bildern her kann ich glaub ich erkennen das du ein AXP Superflower Netzteil benutzt kenn glaub ich kein netzteil das so geile Sleeves hat. Vielleicht solltest du dein profile noch ein wenig ausbauen aber da du den gleichen cpu benutzt wie ich bekommst jetz schon 5 Sterne ^^

Gruß p4r4

Gestho
05.11.2009,
10:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Finde dein System im grossen und ganzen gut. Die vielen Kabel, welche quer durch das Case verlaufen finde ich ein wenig unglücklich. Ansonsten sieht dein Sys gut aus, auch die Leistung wird stimmen. 4 Sterne
geri.st
04.11.2009,
16:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

es fehlt leider so machens!

ist das ganz unten in dem slot ein lüfter? der aussihet wie ein standard gtx260 lüfter?

mach bitte ein m&m würd mich freuen, und andere sich auch!

lg geri

TrifleXx
04.11.2009,
10:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Profil: Bilder fehlen, Angaben fehlen, Benchmarks fehlen. 2*

Hardware: Porzessor(mittel), Mainboard(nicht so toll), RAM(auch nicht so toll), Grafikkarte(mittel), Rest fehlt. 3*

Da es auf das Profil im gesamten und nicht hauptsächlich um die stärke der Hardware geht... leider nur 2 Sterne Aber ansonsten ein Stabiler Mittelklasse-PC

adler-x2
19.08.2009,
01:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich find dein System richtig gut,
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: