Bewerte das sysProfile von MagicAndre1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
dorow
05.08.2010,
21:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Wir haben alle mal klein angefangen. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Erik Pahl
05.08.2010,
12:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Naja System viellicht gut, aber du hast keine Hardware angegeben, deswegen nur 2 Sterne.
Scorpion
18.09.2006,
19:37 Uhr (Montag)


      
Rating:

He schönes altes Sys noch! Hab auch soeins mit nem Athlon und ner ATI drinne^^! Aber deins ist Stärker! Kannst jamal vorbeischauen bei meinem alten Sys --> Scorpion06, das würd sich auch mal über ne bewertung freun^^! Mach doch noch paar bensch mit dazu! Mfg Scorpion :)
missy
14.04.2006,
17:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Andre,

lange nimmer gelesen, hm? ;)
Schön Du nun auch hier, na dann wünsch ich dir viel Spass beim Profile stöbern und angeben Deines Rechners *g*

*sternchen verteil* 5 Stück, Oops! =)

Bis denne dann,
die missy

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- missy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: