Bewerte das sysProfile von nike334...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Schorsch
17.01.2010,
19:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schonens System auch wen ich selbst bei Desktop PCs eher auf AMD CPUS und AMD/ATI GPUs setze.
Und auch das Profil ist OK!

Xed
05.11.2009,
13:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Man man man! Da steckt einer aberviel Arbeit rein, und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!


Von mir gibt es dafür 5 Sterne und ein Feilßsternchen dazu!


Gefällt mir gut!

Chaos_Kind
14.07.2009,
22:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

aaah scheisse wieso war ich denn jezz ausgeloggt? oO
den kommentar da hab ich geschrieben alerdings habbich grad keine ahnung wie ich das beweisen kann...
naja kriegst nochma 5 sterne...


nike334 schrieb am 16.07.2009, 00:19:
dankeschön :D Bekomme bald ein Xigmatek Midgard, steige auf orange um^^
Dann gibts neue Bilder :)

anonym
14.07.2009,
22:05 Uhr (Dienstag)


Rating:

boah!
ich glaub wennich fertig bin hast du hier n kleinen roman stehen...
dein sysprofile ist wirklich perfekt! die hardware-wahl ist wirklich gut da man sich immer gedanken darüber machen solle wofür man seinen pc braucht und daran die teile ausrichten. (ausserdem habbich auchn e8400 x))
dann ist dein m&m bereich sehr schön gestaltet du hast die bilder gut getroffen alles ist gut sichtbar und giftgrün ist auch meine lieblingsfarbe :D
die idee mit dem stealth-laufwerk machich dir nach wenn mein gehäuse das zulässt
das kabelmanagement ist auch sehr gut
vllt kannst das ganze NOCH aufwerten mit kabelsleeve und nem neuen cpu kühler ;)

nyso
12.07.2009,
19:31 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr schönes System!!! Und vor allem einen sehr guten M&M!
MfG nyso

lunatic
12.07.2009,
00:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

bis auf den Boxed-Kühler ein 1a System!
Ganz klar: 5*

Gruß
lunatic


nike334 schrieb am 12.07.2009, 12:26:
ja, da hast du recht! Werd mir wohl bald einen besseren zulegen, wahrscheinlich den Groß Clock'ner von EKL.

Th3 GhOst
11.07.2009,
14:37 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr gute Hardware und so auch ein stimmiges bild mit dem Stealth-Mod.
M&M bereich is auch stimmig.

gruß
Th3 GhOst

Pc Aendu
24.06.2009,
14:00 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Tolle Hardware u super M&M bereich!!hast dir viel Mühe gegeben mit dem Profil,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

bra-tak
17.06.2009,
19:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles profil ist da in der mache. für das bisherige klare fünf sterne =) mach weiter so, und schau gerne auch mal bei mir vorbei :)

mfg bra-tak

[GerAES]-Scotty
22.05.2009,
13:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

willkommen bei sys profile, 5 für dich
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: