Bewerte das sysProfile von cliofreak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Thunder1978
03.07.2011,
11:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, Cliofreak,

hier ist der neue Megane Coupe Fahrer vom letzten Monat. Ich danke dir für deine Unterstützung im letzten Monat, leider hatte es nicht gereicht. Für die Unterstützung für diesen Monat würde ich mich sehr freuen.

Gruß Thunder

IronLady
09.06.2011,
15:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schicke Fotos, Hardware ist ok, gelungener Einbau...
xIcemannx
09.06.2011,
14:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein nettes system hast du da

MFG Icemann

Thunder1978
08.06.2011,
23:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hy du,

erstmal zum Clio meine Frau heult unseren Getunten Clio immer noch nach jetzt Haben wir den neuen Megane coupe den finde ich so klasse.

jetzt zu dein Profil aber. Super und sauber gemacht klasse arbeitsplatz. was fehlt ist ein M&M bereich von dir.

Falls dir mein Profil gefällt würde ich gerne ein Kommentar von dir lesen.
Punkte zum PDM wäre auch super von dir.

Gruß Thunder

BlueFortress
08.06.2011,
11:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mahlzeit Clio, (Revisit):
Klar läuft die CPU unter Windoof7 etwas wärmer - im Hintergrund passiert ja auch sogar im Idle mehr. Hast Du vielleicht die Sidebar mit vielen Gadgeds an? (wäre evtl. 'ne Ursache...) Sonst durchsuche mal den Taskmanager, was noch auszuschalten geht. TuneUp ist auch ein gutes Tool, um versteckte "CPU-Stinker" zu finden ;-)
Kann es sein, daß Du inzwischen bessere Bilder hochgeladen hast? Also die von Deinem Kupferkühler sehen ja mal genial aus! Weiter so!
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen! Diesen Monat muß das klappen… ;-)
LG Brunke

BlueFortress
27.05.2011,
16:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oh, wieder ein Freund des Silverstone-90°gedreht-Systems... Herzlichen Glückwunsch zur cleveren Gehäusewahl! ;-)
Wenn ich Dein Tastaturdisplay sehe, muß ich wohl mal wieder einen Einkauf tätigen. Lassen sich die Daten alle einfach so anzeigen oder ist da noch eine spezielle Zusatzsoftware nötig?
Beeindruckend sind auch die fetten Kupferkühler! Versuch mal, Fotos ohne litz, aer mit Stativ zu machen - Du wirst vom Ergebnis begeistert sein! (Und wir auch) ;-)
Wünsche Dir noch viel Spaß mit dem schicken Teil, weiter so!
Schau doch mal in mein aktuelles Profil, bin auf Deine Meinung gespannt!
Wenn es Dir gefällt, würde ich mich über Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen.
Gruß Brunke

meisterdon
17.05.2011,
02:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles Profil, und ne ordentliche Grafikkarte. Denkst bestimmt wie ich jetzt auch über ein neues Motherboard + Prozessor nach. Denn sind wir ehrlich Socket775 hat langsam ausgedient. Obwohl alles lüppt etc. aber wenn man die Benchmarks etc. vergleicht sind wir fast am limit angekommen.

*Mfg*


pwrsplinter
04.04.2010,
17:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

echt nich übel
raven
04.04.2010,
17:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke
wünsche dir natürlich auch frohe Ostern und einen vollen Eierkorb.

Wegen des Temperatur Problems: Nein, das habe ich noch nicht ausprobiert, habe momentan einfach keine Zeit dafür. Wenn ich aber dazukomme erfährst du es als erster.

Gruß

raven
08.03.2010,
14:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Es ist mir nicht bekannt das eine Verschmutzung am Sockel oder an der CPU stattgefunden hat, vielleicht habe ich es auch nicht bemerkt.
Ich werde deinen Tipp bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall beherzigen. Wann das allerdings der Fall sein wird, kann ich nicht sagen da ich das System komplett zerlegen muss. Vielleicht am Wochenende.

Ich danke dir für deine Hilfe und dafür das es dir nicht einfach am A.... vorbei geht.

Schönen Gruß

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlueFortress
- raven
- MPS_Freak






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: