Bewerte das sysProfile von Ringo1990...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Blackiceman75
28.05.2009,
15:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Ringo.

Ich glaube ich fang hier mal mit einem richtigen Kommentar mal an. Bewertung ganz neutal.
Dein Profil hat schon schöne Formena angenommen. Die Hardware ist zwar nicht mehr ganz das neuste bis auf die XFX aber ich denke, dass sich das noch irgendwann mal ändern wird. Desweiteren bedauere ich, dass dein TFT den Geist aufgegeben hat und du jetzt mit deiner "Waschmaschine" zocken musst.
Trotzdem bekommste von mir die 5 Sterne, dar ich schon seit ein paar Jahren kenne :-) und in den meisten fällen 5 Sterne gebe, weil jeder es einfach verdient hat. Außer einer meint es dumm kommen zu müssen etc.

Bis dann. Wir hören und im Teamspeak :-)
Kannst ja bei Lust und Laune falls du willst mal ein Comment bei mir auf die Page unterzeichnen.

PS:
Flaver du kleiner Lucker ich wollte das Profil entjungfern !!!
5 Clanmember @ Sysprofile.de


MfG
-=GcC=-Ðj»BĽáčķy«™

Flaver
27.05.2009,
21:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

joa also als clanmember kanns okay xD.... naja gudes profile
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: