Bewerte das sysProfile von FeL!x...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
--hannes--
27.05.2007,
19:31 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

hallo,
ersmal danke für deinen eintrag bei mir und zu deinem system:
gefällt mir sehr gut und gibt daher 5 sterne.

zu deiner frage wegen der spieletauglichkeit meines laptops. er ist wirklich optimal dafür geeignet. spiele wie stalker und andere grafikaufwendige spiele laufen flüssig dank 265mb grafikkarte. die zwei rechenkerne mit 1,83ghz liefern dazu noch sehr gute leistung.

guck dich falls du dir einen kaufen willst bei www.lahoo.de um, da hab ich meinen gekauft und bin sehr zufrieden damit.

ggf. kannst du noch einzelne komponenten hinzufügen wie bei dell. einfach spitze.

grüße
hannes

DJ Set
01.03.2007,
22:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gutes Sys!
PS: Ich stehe auf große Lüfter :D

TommyNRW1980
26.02.2007,
15:14 Uhr (Montag)


      
Rating:

echt geiles sys. innen gut aufgeräumt und mega leistung hut ab!
Tobi3010
25.02.2007,
10:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Felix danke für deine Tipps, aber könntest du mich kurz in ICQ adden, hab da ein paar fragen (192-832-525)
ZU deinem System geht total in Ordnung hat genug Power und deine Boxen *habelwill* 5Sterne von mir
mFg Tobi

JesusLatschen
24.02.2007,
21:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hehe geiles System, vor allem das Teufel Soundsystem gefällt mir :D ... ganz klar 5 Sterne für dich!
Dr_Pimp
24.02.2007,
19:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Soweit schon ganz ordentlich, wenn du dir noch nen 1GB Ram-Riegel reinballerst und deine Grafikkarte mit nem NV-Silencer veredelst, kannste die 7800er noch ein Stück nach oben prügeln.
D3ltoroxp
21.02.2007,
18:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein rechner is aber auch geil !!!
Nice nice

dengelbrain
20.02.2007,
14:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top System!
electronight
15.02.2007,
16:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

thx für Bewertung.

Dein Rechner ist auch recht gut.
Ein weiterer GB Ram in dein Rechner und er geht richtig ab.^^

P.S Die meckern über die GraKa weil ich da noch ne X1650GTO hatte.Hat sich aber geändert^^

mfg electronight

KnoxX
14.02.2007,
15:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung. Hast echt ein starkes SYS, der Prozzi haut voll rein, schön Übertaktet. Jetzt noch ein weiteres GB RAM und es ist perfekt!^^
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: