Bewerte das sysProfile von putti2.de...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Bushido27
02.03.2011,
14:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Die Daten in deinem Sys Profile sind ja recht ordentlich und vollständig eingetragen nur machts das dann auch Lust ein paar Bilder zu sehen! Falls du es updatest würde ich mich freuen wenn du mir Bescheid gibst! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung sowie PDMs würde ich mich sehr freuen! Mfg
Heathunter
02.03.2011,
13:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Komplett ohne Bilder? Da nutzt wohl jemand Systemprofile im ursprünglichen Sinne :)

Ich habe die Tage mein Profil komplett umgebaut und bin gerade auf der Suche nach Leuten die es mal Kommentieren. Vor allem interessiert mich wie die Detailseiten des M&M Bereichs ankommen. Hast du Lust es dir mal an zu sehen?

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: