Bewerte das sysProfile von hoschi8219...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Ollieee
11.06.2010,
11:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System hast du da. Die Hardware ist top gewählt und somit genügend Leistung. Dein Profil und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Ein paar mehr Bilder vom Rechner wären noch schön.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

M_G
12.02.2010,
17:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys, 5 sterne.

M_G

Reaper-666
25.01.2010,
19:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich hätte gern so eine schnelle internet leitung wie du ^^
ansonsten ich kann mich den vorrednern nur anschließen,
leistung satt 5 sterne von mir ;-)
und bilder von deinem pc wären schön
mfg reaper

jayson
15.01.2010,
20:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

schönes quad-system mit ausreichend leistung.. das board habe ich auch aber die version 2... eigentlich ein klasse board.. ich konnte meinen q6600 damit bis jetzt schon auf 3,78 takten können.. echt gut.. die tastaur mit externem rechner finde ich auch klasse.. wollte ich mir auch schon mal kaufen.. wenn du dir dann irgendwann nochmal eine neue graka zu legst, dann hast du wieder richtig leistung.. weiter so.. 5 sterne von mir...

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM´s von dir sehr freuen...

grz

pipapo312
02.12.2009,
10:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hat bestimmt viel Power aber ich vermisse pics vom Real PC und ein paar Benches wären auch ganz nett.
Mangogun2
01.12.2009,
11:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönens Sys. Es könnten nur mehr Bilder von deinem Pc drin sein.
aRm0n
30.11.2009,
21:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kann mich meinem dem Hanibal nur anschliessen.
Mehr Bilder bitte!
:-)

Hanibal1202
30.11.2009,
20:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein schönes System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du aber ein paar Life-Bilder, ein schöner M&M-Bereich und ein paar Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: