Bewerte das sysProfile von beedmanic...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Xpeful
21.10.2011,
16:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HEy, cooler rechner! 5*!!!

Frage: Könntest du mir beim übertakten meines Prozessors helfen? Habe das gleich Modell wie du und sehe, dass deiner auf 3,5Ghz läuft ^^ :P

ZEUSofEnse
19.08.2010,
12:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner PC!

Allerdings frag ich mich warum du so eine Hardware brauchst, wenn du auf nem 19" TFT zockst.
Find ich ein wenig oversized^^.




beedmanic schrieb am 19.08.2010, 19:45:
da kommt schon nochn größerer monitor

Zahem
14.08.2010,
14:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner PC,Top Hardware.

Nur an Speed im Festplattenberich mangelt es eine SSD für Betriebsystem und ein Paar Spiele würden gut tun.


Wie hast du das mit Cool and Quiet hinbekommen dass das noch funzt ?
Hast du beim übertakten was am Ram eingestellt?


mfg Zz


beedmanic schrieb am 14.08.2010, 18:26:
danke erstmal,
ja ne ssd wird noch kommen, ich wollte erstmal nicht mehr geld ausgeben. vll wirds 2010 noch was.
benchmarks und spiele kommen auch noch rein.
bei cool and quiet hab ich garnichts eingestellt.
einfach angelassen und die einstellungen zum übertakten vorgenommen.
am ram hab ich beim übertakten nur dein multiplikator angepasst (von 6,66 auf 5,33) und vor inbetriebnahme halt die latenzen auf 7-7-7-21.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- hellraver
- Luigi92
- ReDsPiKe
- RaptorTP
- d-_-b uNdErgRo

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: