Bewerte das sysProfile von godsilla...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Rappi22
12.01.2010,
12:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sys!<---5STARS
Fast wie meins.

Rush24
08.11.2009,
09:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung. Dein System ist auch TOP.
Leistung hast du ja auch ohne ende :)

gruß rush24

widowmaker2k9
07.11.2009,
20:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

servus, geiles system, den selben lüfter wollt ich mir vorher holen und die graka is auch superfein. das gehäuse gefällt mir jetzt aber sehr gut, verstehe den Black Biturbo jetzt in dem punkt nicht so ganz ^^
5 punkte auf jeden fall.

lol aber warum hast du intel speedstep aktiviert? da sieht man ja garnicht die richtige megahertz angabe. und warum übertaktest du das system nicht? das ding is so ultra und du kannst soviel mehr leistung rausholen ohne noch mehr geld zu investieren. ich versteh das nicht. das dürfte mit dem board keinne schwierige sache sein. überlegs dir mal

danke für dein besuch

mfg



godsilla schrieb am 08.11.2009, 11:42:
ka komm mit solchen sachen einfach net klar hab ihn zusammen gebaut mehr net tipps tricks seiten ???

wär net gruß godsilla

Black Biturbo
07.11.2009,
17:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System ( naja um ehrlich zu sein gefällt mir das Case nicht - ist aber Gerschmackssache (ist mir etwas zu "verspielt")). Aber auf jeden Fall 5 Sterne für diesen mit Rechen und Grafikleistung gesegneten Rechner. Über eine neue GraKa würde ich erstmal gar nicht nachdenken, die GTX 285 wird noch eine längere Zeit sehr ausreichend sein.

Gruß
BB - kannst ja mal bei mir vorbeischauen

thomher
07.11.2009,
08:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Volle Punktzahl der Hardware wegen.... Denke ist ein super ausbaufähiges System
danke für deine Bewertung ....

Mattscher
06.11.2009,
21:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse System, 5* von mir. Warten ist besser die GT380 wird der Hammer und erst der I9 von Intel. Muß man eben noch bis Mitte nächsten Jahres ausharren. Weiterhin soviel Spaß am tüfteln und schrauben. MfG, Mattscher
Pietar22
12.07.2009,
00:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich würd warten auf GT 300 wegen DX 11 .Es is ja schon ein game angekündigt das DX 11 unterstützt --> Dirt 2


godsilla schrieb am 12.07.2009, 17:12:
nich wirklich meine spiel sport ^^ aber egal ne is glaub ich schon besser zu warten jetzt mal gucken

Pietar22
05.07.2009,
13:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System mit viel Power
Pc Aendu
04.07.2009,
03:22 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Ein Hammer System!!hab das Case auch

Gruss Pc Aendu

ImHeath3
07.06.2009,
15:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sorry,wenn ich dir deinen Schnitt kaputt mache aber ohne Bilder glaubt dir das so wie so keiner.


godsilla schrieb am 08.06.2009, 00:27:
kannst gucken hab welche hochgeladen alles braucht mal seine zeit hab gestern erst allet eingetragen ^^ und heute halt bilder

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: