Bewerte das sysProfile von J3nz...

J3nz lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
ujmoskito
21.06.2010,
18:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deinen netten Comment!

Gute Wahl, die Powercolor HD5850 PCS+, passt wirklich super zu Deinem Sys!

Gruß, ujmoskito

ujmoskito
21.06.2010,
15:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Legst hier einen schönen und überaus detaillierten Sysprofileauftritt hin! Sehr potente Hardware (mit Abstrichen zähle ich auch Deine Graka dazu, wenngleich ich sie bei Gelegenheit mal durch eine leistungsfähigere ersetzen würde) interessant präsentiert, mithilfe von schönen, selbsterstellten Bildern, nice!

Auch das Wort "Kablemanagement" scheint Dir nicht femd zu sein, gefällt mir gut wie ordentlich und aufgeräumt es in Deinem Case aussieht. Wie ich sehe geht es auch in Deinem M&M Bereich langsam los, weiter so!

Mir bleibt alles in allem keine andere Wahl als Dir die verdienten vollen 5 Sterne zu überreichen!

Gruß, ujmoskito


J3nz schrieb am 21.06.2010, 18:20:
Dank Dir.
Ja, mag es net, wenn überall das Kabel im Tower rumfliegt....
Sieht net fein aus....

Papaya
21.06.2010,
13:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also die Bilder sind eigentlich schon vor 2 Wochen geplannt gewesen :P
Ich hab alle... nur diese 250 KB Bildergrenze >.<
Naja wenn ich endlich die Zeit gefunden habe alle auf imagebanana zu tun wird mirse jemand auf 250 KB runterschraubn :P
Nochmal zur Graka...
Ich kann dir die HD5770 voll und ganz empfehlen =)
Aber am besten 2... eine bremst noch leicht aus^^
Wenn dir der Strom egal is und der Preis.. dan hol dir 2 =)


J3nz schrieb am 21.06.2010, 18:21:
Ich hab mich jetzt für eine " PowerColor HD5850 PCS+ " entschieden. Sollte erstma reichen..... Sitz ja auch noch etwas OC Potenzial drinn... ^^ :-D

Anoth3r_One
21.06.2010,
12:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Klasse Pc! Gute Hardware obwohl die Graka schon doch etwas in die tage gekommen ist^^ Dein gehäuse gefällt mir sehr gut! Gibt 5* von mir!
Ne rückbewertung wäre nett^^
Mfg

ROX_Energy
21.06.2010,
12:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, cooler Rechner, tolle Optik, das Kontrollpanle ist cool, nur ein WEISSES DVD laufwerk, denke, da währe ein neuer bluck eine gute investition, um das ganze abzurunden
Mfg ROX_Energy

Papaya
20.06.2010,
22:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, gut übertaktet =)
Pics sind auch ok was soll man noch sagen?!
Achja is die Graka nicht etwas älter?? Bremst die nicht deine CPU aus^^
Wenn ich mcih irre belehre mich eines besseren :P
Ansonsten würd ich mcih über ne bewertung freuen.
Gruß

Papaya

Ceno
20.06.2010,
21:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Profile....
Tower ist genial hab ich auch

Pc Aendu
01.07.2009,
02:44 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,sehr gute Kiste mit super Hardware u Pics!!was will man mehr

Gruss Pc Aendu

HaRdCor3Fo0
20.06.2009,
19:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hy ja expert ^^ stell die ram timings auf 5-5-5-15 :D machen die locker mit danke für die bewertung :D ich werd auch mall neue pics hochladen wenn das neue gehäuse kommt :>
blackwoodtdk
18.06.2009,
19:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey nettes System finde ich. ich weiß nicht was ihr alle gegen den Lüfter von AMD habt... ich habe ihn auch... gut bald kommt Meugen 2 (oder wie er heißt). Gleich einen Punkt abziehen? ne von mir gibts 5, da wir auch im gleichen "Boot" sitzen ;)
Du nutzt auch Windows 7, oder?

lg
BlacKWood

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dragon of B@ma…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: