Bewerte das sysProfile von Dr.Bayer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
spukisputnik
09.12.2012,
02:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dr Bayer.

A ja,
A parr Buidl hätst scho macha kena.
Dann dad i da a a paar PDMs dalassen.

Servus........

s L i x
18.11.2012,
00:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Lustig, ich hätte schwören können, das liegt in Bingen (ja, am Rhein)..

Der Ausblick sieht exakt so aus.. Gleiche Häuseranordnung und gleiche Berglandschaft.. :D

s L i x
15.11.2012,
22:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du wohnst nicht zufällig in Bingen? Diese Aussicht kommt mir verdammt bekannt vor.. :O

Klasse System übrigends. ;)


Dr.Bayer schrieb am 17.11.2012, 21:01:
Thx, beinahe richtig. Ist bei Tuttlingen die wunderschöne Landschaft ;)


Dr.Bayer schrieb am 17.11.2012, 21:04:
Bingen am Rhein !?

Hackintoshi 2
17.11.2010,
15:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das NZXT Tempest oder Silverstone Raven RV 02 ? Noch bin ich mir nicht sicher welches ich kaufen soll für mein nächstes projekt.
Du bist ja schon einen schritt weiter mit deinem aufbau; feine komponenten hast du verbaut. Das ganze gekrönt von dual-monitoring.
Die soundanlage ist von mir immer gern im focus; da hast du wohl noch potential nach oben;) Ansonsten sieht auch alles sehr gut aus. Das gibt von mir die maximalwertung.
Schau doch mal bei mir vorbei...neue bilderchen gucken.
Eine wertung und pdm's würden natürlich mein schrauberherz freuen.
Ciao....Hackintoshi

X68-Matrix-XLC
01.10.2010,
21:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top System.Schöne Bilder und Top HW+top Profil


Gruß X68-Matrix-XLC

X68-Matrix-XLC
01.10.2010,
21:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top System.Schöne Bilder und Top HW+top Profil


Gruß X68-Matrix-XLC

cyrezz
27.08.2010,
18:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar :)
Du hast ja ebenfalls ein sehr geiles System (GTX 470 mopps ;)). Nur weiter so! :D

Vielen Dank für die Info. Habe gerade erfahren, dass der Server, wo ich meine Bilder hinterlegt habe, vom Netz genommen wurde. Nun muss ich mal schauen wie ich da wieder dran komme... Die Bilder vom Umbau habe ich so nicht mehr auf meiner Platte... :((

Lieben Gruß, cyrezz

thedetonator
04.11.2009,
21:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner PC!!
Vorallem der Tower gefällt mir, un des kabelmanagement is auch nich schlecht!
Des schwarze board sieht natürlich auch klasse aus,
deshalb ganz klar 5 sterne!!

Jack_Bauer89
09.09.2009,
19:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Seeehr geil <3 Dein PC gefällt mir :)
Und besonders die Bilder *.*

Blackiceman75
03.09.2009,
15:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey
Geiles System, was will man mehr ?! Das Bild, was vom Netzteil aus gemacht wurden ist. gefällt mir perönlich sehr gut. Der Rest ist auch einfach Top. Nur leider kann ich mir das Everest bild nicht anschauen :( Liegt wohl an mir. Würde gern wissen, was drauf ist.
Egal 5 Sterne sind dir sicher.

Würde mich über ein Comment von dir freuen. Du hast noch Pdm's übrig ?! Vielleicht hast du ja Lust und Laune und gibts mir davon was ab :)

MfG
Blackiceman75

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: