Bewerte das sysProfile von 1st_Kaiser...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Spielball
02.11.2013,
12:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, toller Rechner mit Sahne Hardware. Ist ja alles verbaut was so geht, Revo-Drive, Killer 2100-Netzwerkkarte, hochwertige Asus Soundkarte und nen schnellen Intel 6-Kerner. Wofür, brauchst Du aber 64Gb Ram???
Ansonsten tolles Profil mit schönen Bildern, einziger Kritikpunkt ist die verworrende Kabelverlegung im innerem. Aber das Gehäuse ist eh ohne Sichtfenster.
Die rote Wellenbeleuchtung des Bitfenix Cases sieht sehr Stylisch aus.

Gruß Spielball.

Mr.BlackX
05.08.2013,
02:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin, feine Hardware Zusammenstellung und ein Wahnsinns Kabeldurcheinander.
Sag, beim Leistungsindex von Win.8 ist aber etwas schiefgelaufen oder?
Der gibt die GTX 690 mit nur 7.1 an? Mein LAN-PC mit GTX 560 Ti bekommt eine 7.9 Wertung unter Win.7.
Sonst hast du eine spitzen Leistung zusammengebaut!
Alles in allem volle Punkte!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Eqilibrium33
16.01.2013,
16:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo echt geile Hardware top arbeit:) Lg
Kyo Satou
17.12.2010,
20:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 sterne für den power rechner
hoffe bald ein 3DMarkVantage test ergebnis zu sehen
das fehlt mir aber ansonsten ist alles da an infos ^^

Tricky Niki
20.10.2010,
19:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Cooles, leistungsstarkes System hast du da! Würde aber noch ein paar Benchmakrs machne, sonst gutes Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

M_G
20.10.2010,
16:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

olli9471
20.10.2010,
14:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schicke Hardware !! Leistung hast du ja genung :D. Dein Profil ist auch gut aber du solltest mehr und eigene Bilder uploaden ! ansonsten 5 *****. schau mal rein
mfg olli

Gizmo65
20.10.2010,
11:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Stylisch! Das Case gefällt mir sehr gut, und auch die anderen Komponenten sind nicht ohne. 6 kerne 4 Riegel und ne dicke Graka, was will man mehr?!

Ja, mehr Bilder vielleicht, und ein M&M Bereich. Dann könnte man sich das alles mal genauer betrachten!

Dennoch verdiente 4*

mfg Gizmo65

PS.: An meinem M&M Bereich muss ich auch noch arbeiten, doch ein Blick lohnt sich immer ;))


1st_Kaiser schrieb am 20.10.2010, 14:43:
Bilder nun mehrere Vorhanden, wird noch erweitert werden, sowie ein M&M-Bereich folgt ebenfalls.

Pc Aendu
20.10.2010,
10:06 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Geiler Tower geile Graka bei dir stimmt so zu sagen alles!! auf jedenfall Leistung haste genügend u schön sind sie auch noch!!! 5 *****

Greetz Pc Aendu

N-dition
20.10.2010,
00:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

SERS, gutes System und Top hardware, aber eins kannst mir bitte erklären, wie kommt das dein ASUS Crosshair IV ein SLI chipsatz hat?? o.0


MFG
N-dition


PS: tät mich über dein feedback freuen





1st_Kaiser schrieb am 20.10.2010, 01:49:
Oha, hast Recht, FAIL von mir - habe ich vergessen zu ändern, mein Fehler - hat keinen SLI Chipsatz

--> AMD 890FX (RD890)

ist geändert

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XFX_XXX
- kampfschaaaf-A…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: