Bewerte das sysProfile von Icee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Gamma-Gandalf
03.05.2010,
15:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes System mit noch ausreichender gaming-power ;)
St3v3
24.04.2010,
23:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Teil!! Die Wakü sieht einfach nur geil aus, aber is das net nen bischen doof wenn du auf ne LAN willst oder so??

mfg. St3v3

HyperXG15
28.02.2010,
23:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse, gute Leistung!

Hab mal ne Frage wie heißt das Frontpannel ?

furlinger_2010
10.01.2010,
21:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netter CPU und nette GraKa (hab ja das gleiche *grins*) profil und case gefällt mir!

mfg
furlinger_2010

p.s. guck doch mal bei mir vorbei ;)

Black Biturbo
22.12.2009,
23:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
eigentlich ahst du da ein schönes System. Mit der GTS habe ich so kgar keine erfahrung, aber vom bench her schaut das ja so weit i.O aus. Ansonsten ist dein system nicht schlecht ( aber leider auch nicht gut - und da hätte man ohne mehr ausgeben zu können was machen können) und die Optik gefällt mir. Dein Profil ist finde ich auch in Ordung, aber es fehlet mir was - und ich kann gar nicht genau sagen was... Von daher gibt es von mir "nur" 4 Sterne - bitte nicht übel nehmen!
Ich würde mich dennoch freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich unverschämter weise auch über Punkte für das PdM freuen.

Gruß
BB

Windmuehle
05.12.2009,
22:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner PC. Ausführung & Aufbau find ich voll i.O. Der CPU würde ich allerdings einen anderen Kühler verpassen. Muß ja kein Megahalem sein, einer mit 90mm-Lüfter wirkt da schon Wunder.
MfG MM


Icee schrieb am 31.12.2009, 13:06:
kommt bald ne wasserkühlung

K1nGZ0ogg3R
11.10.2009,
19:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung!

Hasta berauch n cooles Sys! Weiter so

MfG
K1nGZ0ogg3R

theboss
21.08.2009,
09:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine bewertung. bilder folgen wenn ich meine neue cam habe.
cooles system, weiter so...

Mini´s System
07.07.2009,
11:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Kein schlechtes Sys und das Gehäuse gefällt mir auch ganz gut, auch wenn das Kabelgewirr noch ein wenig Aufmerksamkeit gebrauchen könnte (drücke mal ein Auge zu), gibts trotzdem 5*****
Ansonsten weiter so und noch viel Spaß mit dem Sys !

Gruß Thomas

Pc Aendu
06.07.2009,
13:42 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne u gute Maschine haste da!!nur weiter so

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Chris
- St3v3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: