Bewerte das sysProfile von Xeonus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Silent Knight
21.03.2010,
19:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Pc sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch massig Power ! ;D
Core i7 Rulez, die Grafikkarte war bis vor kurzem die schnellste singel GPU und das Gehäuse ist nicht zu toppen. : O
Gute Bilder sind auch vorhanden. (;
Alles in einem : Geniales sys !

Readytotack
25.01.2010,
18:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dass ein i7 920 in Verbindung mit ner 285 ein Super Gespann ist und Topwerte erzielt braucht man hier keinen erzählen. Trotzdem hast Du es auf Dich genommen und nochmal 700 Mhz rausgekitzelt. Für mich als Nicht-OCler ist das ein recht anständiger Wert.
Zusätzlich zu dem recht flottem System hast Du aber auch noch alles recht anständig verpackt und man sieht durch das Fenster, so wie Du fotografiert hast, - nichts. Kein Kabelsalat, keine Kathode, sondern einfach nur schönes blaues Licht. Das bringen viele Leute bei weiten nicht so hin und kann als Beispiel verwendet werden, wie man Kabel verlegt. Auch die Art Dein System in Fotos darzustellen, gefällt mir recht gut.
Dein MM-Bereich ist kurz, sagt aber alles aus. Alles was verbaut und verändert wurde, wurde kurz, aber in ansprechender Form dargestellt. Minimalismus pur.
Was hab ich auszusetzen? Man auch ohne Wakü, Sleeves und dergleichen hier ein richtig schönes Profil darstellen und das hast Du meiner Meinung nach geschafft. Deshalb bekommst Du alle Sterne, die ich vergeben kann.

PS: Ich vergebe die Punkte, wie mir die Profile/Systeme gefallen. 5 Punkte bekommen nur absolute Traumsysteme. Solltest Du bei mir vorbeischauen, bitte ich Dich, genauso zu bewerten. Spar Deine PdMs für das Monatsende auf und bewerte nur die Systeme, die Dir persönlich wirklich gefallen.


Xeonus schrieb am 27.01.2010, 10:12:
Danke für diese tolle und ausführliche Bewertung! Fühle mich geehrt ^^

jayson
25.01.2010,
16:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

schönes aktuelles system und sehr geiles case.. das habe ich auch.. die beleuchtung kommt super.. ich finde blau auch einfach geil... deine koponenten sind auch der hammer und leistung hast du ordentlich mit der gtx285.. und die idee mit dem window im modding bereich ist auch genial.. weiter so.. nur mehr bilder wären noch gut.. trotzdem 5 dicke sterne..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte freuen..

grz

Gtpolka
15.01.2010,
00:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles Teil
Erst mal das CM690 und dann noch der Zalman 9900
Hammer geil

MaXxOn
09.07.2009,
17:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kein schlechter Recher. Dein Kabelmanagement ist gut gelungen. Ich glaube du solltest mir mal dabei helfen, so schön verlegte Kabel fehlen bei mir nämlich noch.^^
Und die Bilder sind auch richtig geil gelungen. ^-Bewertung x2!

Bartmen321
25.06.2009,
13:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstma geiles System was dir da zusammen geschraubt hast.
Zu deinen 3dMark06 Punkte kann man sagen das es ziehmlich Mysteriös is ich hab ein etwas schlechteres System hab aber mehr Punkte. Bei mir is auch irgendwie der Wurm drin ich hab kein Plan warum?

kannst ja ma bei mir vorbei schauen.

RaySpoint
21.06.2009,
02:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, fettes System!
Tut gut einen der ersten i7 zu haben oder? ;)
Strake hardware toll Optik! Sehr gelungen!
5 Sterne!

Spielball123
20.06.2009,
18:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System, ich Frage mich nur nur wieso Du nen lauten Zallman eingebaust hast?
Hast soviel Kohle investiert und Dir keinen optimalen Kühler gekauft.

Darkwonder
20.06.2009,
18:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System.
Finde den Blue Zentaurus Mod richtig cool.
Sieht gut aus und kommt bei Nacht sicher auch sehr gut rauß. ^^
5 Sterne

mfg darkwonder

PS_Kranker
20.06.2009,
18:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

PI in unter 10 Sek! Das rockt! :-) ich werd noch besser! Win 7 is einfach geil! MFG
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: