Bewerte das sysProfile von Snafu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Hawky
11.11.2010,
11:30 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Dich hab ich ja ganz vergessen. Erstmal Danke für deine Bewertung .
Und ja die HD6870 ist einfach nur der Hamme. Hatte vorher eine XFX HD4850 1GB ram.
Ist kein vergleich gegen meine alte Karte. OC nicht von nöten die Karte läuft Butterweich Es ruckelt nichts mehr . Laut ist die auch nicht. BFBC2 macht sie ca 1700 upm bei 68° Idle ca 40° 1000 upm. Die würde super in dein System passen. Warte noch die Caymans ab und entscheide dich dann. Profil und Hardware Top. Weiter so

MFG Hawky

aerolink@amd
04.11.2010,
18:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo danke für die Bewertung
du hasst ja ein nettes Sys
5*

Magicdents
28.10.2010,
21:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starkes System und allein schon für den Gut aufgeräumten Arbeitsplatz 5 Sterne ^^ Wenn die Kabel auch noch so verlegt werden Top ;)

LKrieger
26.10.2010,
19:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung bei mir :).

Also theNoob sollte man dich nicht nennen. Hast immerhin auch ein paar schöne Fotos in dem Profil hier. Auch die Hardware jetzt nicht alt.

Auf jedenfall 5 Sterne von mir :).

MFG LK

olli9471
25.10.2010,
19:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Profil. Deine Lüfter sehen voll geil aus :D
Hardware ist natürlich auch spitze ! bekommst volle 5 *****
schau mal rein. MfG olli

Gizmo65
25.10.2010,
15:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System, und gutes Profil.

Im Profil fehlt mir ein Bild, auf dem man das Innenleben mal komplett, und ohne innenbeleuchtung sehen kann. Und vielleich noch paar PicLines.

debboch vergebe ich hier 4****

mfg Gizmo65

ProView
24.10.2010,
19:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey th3n0ob!

Danke für deine Bewertung ;)
finde die Xigs einfach sexy :D deine sehen auch sehr nice aus ^^ Kabelmanagement noch bissl verbessern würd ich dir so raten ;)
Bin mal gespannt wies aussieht wenn du dann gesleeved hast.
Als Motivation geb ich 4 Sterne, damit ich beim nächsten Mal 5 geben kann !

Grüße
Pro

H.Modder
24.10.2010,
18:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Sys, Leistungsstark.
Bekommst von mir 5*

schau doch mal bei mir vorbei

sascha19842010
24.10.2010,
18:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Mach weiter so!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!

Gruß Sascha

Tricky Niki
23.10.2010,
21:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erster^^

Cooles System und nettes Profil! Würde aber noch ein paar Benchmakrs machen und mehr Bilder und PicLinmes einfügen! Tortzdem 5****** von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki


th3n0ob schrieb am 24.10.2010, 02:14:
ja befindet sich noch alles im anfangsstadium^^ kommtbald neuer cpu lüfter und sleeves

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Klartext






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: