Bewerte das sysProfile von birphborph...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Alexander
04.10.2007,
18:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

deine Komponenten passen perfekt zusammen und der Tower gefällt mir sehr....habe den Vorgänger.
Die Hardware ist gut ausgewählt und bringt viel Power.
Kriegst 5 Sterne von mir.

Würde mich über eine Rückbewertung freuen.

-------------
MfG Alexander
Super Moderator im SysProfile-Forum
-------------

Marcel-HL
15.07.2007,
16:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, cooles Sys, selbe CPU & Mainboard wie ich ;D
die Rev. vom Mobo steht beim Ram-Slot ^^
schaut soweit alles gut aus aber an deinem Kabelmanagment kann man sicherlich was machen, dann hast auch bessere Temps ;) alles im ganzen 4von5*
Mfg Marcel-HL

Ollinator
22.02.2007,
20:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

joa, schon n fettes system. sowas könnte ich mir auch gut vorstellen...
Steffen
22.02.2007,
11:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein super Rechner! Wirklich sehr schöne Komponenten und schöne Bilder. Gibt´s fast nichts auszusetzen. Außer die Verkabelung. Die musst etwas "Luftstromfreundlicher" machen.
5 Sterne gibts für die Machine from Hell :-)

PS: Das Mainboard sollte ursprünglich das Asus P5W64 WS Professional werden. Das hat ja 4 PCI-Express. War aber damals nicht auf Lager und da ich nicht warten kann hab ich mir das andere Ultra Board genommen ^^

tor123
19.02.2007,
13:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bisher das Beste, was ich hier gesehen habe. Hammer-Hardware, innen super aufgeräumt. 10 Sterne .-)
the killer
18.02.2007,
17:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

mehr wie einfach nur geil kann man nicht sagen hehe high end pur =) vllt noch paar bilder mehr =) aba sonst geil ^^

mfg da sascha

g0j3s
08.02.2007,
20:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Von mir natürlicha uch 5 Sterne!
Sehr geile graka (auch eine 8800gts hab^^)
Aber das weiße laufwerk gefällt mir überhaupt nicht... Passt überhaupt nicht zu dem schönen Gehäuse.
Von mir aber trotzdem 5 Sterne wegen der guten Hardware

Hamm-er
30.01.2007,
10:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

sehr schönes System, so muss das sein, dann klappt das auch mit den Spielen. Dafür nun aber auch 5 schicke Sterne ;-)


Viele Grüße
Hamm-er (Admin)
Spielesuechtig.de

ASA|RavingRAT@AMD
25.01.2007,
22:54 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr geiles System, viel Power und ein optisch absolut erstklassiges Gehäuse. 5 Sterne von mir. MfG RavingRAT ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Singler






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: