Bewerte das sysProfile von Warpig...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Aks-ty
31.10.2019,
12:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heyho!

Richtig gutes System! 2080 + 3900X sollte erst mal nen bisschen vorhalten^^
Schöne Sache das du auch noch ne X-FI benutzt ;) Will meine auch nicht mehr missen.
Das einzige was ich nicht so mag sind Aerocool Gehäuse aber das ist ja Geschmacks Sache ;)
Kleiner Tipp: Benutzt mal den Ryzen DRAM Calculator falls du den RAM noch nen bisschen tunen willst
lohnt sich auf jeden Fall.

Schau doch mal auf meinem Profil vorbei würde mich freuen :)

MFG

d-_-b uNdErgRounD xo
30.08.2019,
12:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Warpig,

du hast ja mal leistungsmäßig ein sehr performantes System. Klarer Fall für 5 Sterne.
Das sollte die nächsten Jahre locker reichen.
Ein paar Fragen hab ich jedoch noch:
Die CPU wird im Idle 50°C heiß. Wieviel erreicht sie den unter Volllast (z.b mit Prime 95)?
Benchmarks ala 3dMark 11 wären auch interessant.
Ansonten top Hardware und schönes Profil.
Beste Grüße

Skywalker
12.06.2012,
09:33 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hi,
klasse Teil, guter 3DMark11. Was mich etwas wundert ist, dass das Mainboard so ein komisches Layout hat, dass die
Grafikkarte nicht in den oberen PCEe-16er passt? Weil der Mugen3 drüber ragt?
Wünsche viel Spaß mit dem Boliden!
Mein Sys: 133250
Gruß
Skywalker

Thunder1978
14.03.2011,
12:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schliesse mich dem Vorgänger mal an. Also ne neue Festplatte wäre sehr zu empfehlen. am besten ne ssd.

Sonst sind es gute Komponenten. und vielleicht ein neues Gehäuse. sieht ja voll aus.


Prince Porn
11.07.2009,
19:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja ganz gutes System. Nur die Festplatte haut alles runter. Kauf Dir mal eine neue!

Und dann benche mal mit SuperPi und 3DMark! ;)


Warpig schrieb am 12.07.2009, 19:46:
jo hab noch ne 1tb festplatte extern

die interne langt mir soweit :-D

3d mark benches sind aktualisiert :-D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: