Bewerte das sysProfile von riggnix...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Leberkrank
29.07.2014,
03:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wie hast du denn den stabil auf 5 Ghz bekommen bzw mit welchen temps?
icecubehh
26.10.2013,
23:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tip Top :-) kommt Mir fast bekannt vor :-)
König Kacke
19.05.2011,
20:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ahoi! Ja das sieht doch schonmal gar nicht so schlecht aus! Aber hör auf den Stock Lüfter zu mobben^^ Er ist halt etwas kleiner und unterentwickelt^^ Nein im Enrst...verdient hat ers. Hmm und wie siehts mit ner neuen Graka aus? oder bist du nicht so der Zocker? IOch denke mit einer ordentlichen gtx 460 / 560 geht dein Rechner nochmal deutlich besser ab!

Was dir aber insgesamt noch fehlt sind viiiiel mehr Bilder! Aber ich denke da biste bereits dran und da kommt noch was schönes!
Ach ja...du siehst SCRUBS...ganz hervorragend...Flachzange (nicht du) ;)

Weiter so! Starte voll durch! Um dich zu motivierne kleb ich dir mal fpnf Sterne auf das Case!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: