Bewerte das sysProfile von 24h-Spieler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
anonym
04.02.2013,
23:00 Uhr (Montag)


Rating:

Geiler PC !
Aber dein Stromanbieter freut sich :D 3 Way-SLI mit 470... Oh oh oh, teure Angelegenheit :P
Aber 5*

Moe187er
20.08.2012,
01:16 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi ;)
sehr schöne hardware.. 3x sli, sieht man nicht alle tage ;)
auch wenn das case nicht mein geschmack ist und das km evtll noch ein bisschen perfektioniert werden könnte, siehts gut aus.
erstaunlich dass du auf luftkühlung bei diesem system setzt, aber anscheinend langt es wohl :P
5 Sternchen für die Power :)

Woschi Racer
24.09.2011,
09:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein PC hat ganz schön Power ! 3 Grafikkarten ist echt selten.

Hast sehr viele bilder im M&M bereich Kriegst von mir 5 Sternje und paar PDM Punkte !

Marko1701
15.09.2011,
17:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System mit 3 GraKas, einfach genial.
Aber ich glaube dir fehlen noch ein paar Bilder ^^
Von mir auf jeden Fall 5*

ArcticCooling
07.09.2011,
18:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Genau mit einen 180Watt Kühler erreicht man sicherlich mehr als mit einen 300Watt Kühler und hey für was braucht man eine Wasserkühlung, wenn ein Triton 88 viel besser ist! Allgemein dein Profil hat ziemlich viele wiedersprüche -,-
Baermannschwein
06.09.2011,
00:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geile Sch*****,
3 Way SLI, selten gesehen und trotzdem oft bestaunt. Dein CPU würde doch noch viel mehr bringen oder? Keine Lust zu OCen oder zu wenig Ahnung? Gefällt mir auf alle Fälle schon sehr gut . Dein M&M Bereich ist klasse. Hätte garnicht soviele Bilder. Die AMbition alles abzulichten scheint ja schon lange zu bestehen *gg*. Silent scheint dein System nicht gerade zu sein oder? Wegen meiner Graka bin ich auf Wakü umgestiegen. Kannst dir gerne mal ne Anregung bei mir holen. Lass auch gleich eine Kritik da. Freu mich schon drauf.

Lg Baer

Coachman
05.09.2011,
16:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also über Grafikleistung muss ich hier ja nicht wirklich was sagen, genauso wie über deine/meine CPU.
mehr als genug Power ist hier sicher.

Mehr als genug trifft es dann bei meinem Kritikpunkt: Die Bilder. Der M&M ist total überladen damit.

und ne SSD würde der subjektiven Geschwindigkeit deines Systems echt weiter helfen.

Sonst natürlich 5***** (wären fast nur 4 geworden aber der Rechner an sich hat einfach zu schöne Komponenten)

Würde mich über einen gegenbesuch sowie einen Kommentar und evtl. Pdm's freuen.

Gruß Coachman

mihapiha
04.09.2011,
21:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Boah! 3-way SLI GTX470 mit Luftkühlung? Das muss ja unendlich schwer zu kühlen sein.
Die Dinger müssen ja viel zu laut sein, selbst wenn du den Lüfter da ran setzt. Aber zum
PC: Geniale Hardware, unglaublich viele tolle Bilder und der M&M Bereich ist einfach toll.
Das sind überaus offensichtliche 5 Sterne. Alles andere wäre einfach falsch und unverdient!

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

crossy-1
04.09.2011,
21:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey richtig starkes System mit Top Hardware !! Die 3 x 470 sind auch der hammer da kommt bestimmt richtig Power raus. Profil ist gut ausgefüllt und hat schöne Bilder.
Gruß frank.

Heathunter
04.09.2011,
13:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin,

hast du zum spaß mal die lautstärke deiner turbine da gemessen?? das monster steht ja auch noch auf deinem schreibtisch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: