Bewerte das sysProfile von GreenKiller...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
charly01
31.12.2009,
21:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

thx für die sternchen.. ;)'

nu ja.. das NT hatte ich noch.. warum neu, wenns ausreicht ;)

btw.. hast nen schönen "leuchtkeks"..

Fishy | Main
31.12.2009,
12:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey GreenKiller =)
Du hast ein ordentliches Profil!
Dein Kabelmanagement könnte etwas besser sein,
hast du ja aber selbst drauf hingewiesen ;-)
Vielleicht mal nen neuen Bildschirm besorgen? :)

Und bau vielleicht dein M&M noch weiter aus =)

Dein Profil ist mir 4 Sterne Wert!

Schau doch mal bei mir vorbei und übe Kritik und sei ehrlich!

Berkshire
31.12.2009,
11:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein kleiner, aber ganz ordentlicher Rechner und
mit einer Auflösung von 1024x768 spiele ich auch ältere und neuere Spiele,
nur dass ich dabei noch 4xAA und 16xAF miteinschalte :-)

Berkshire

CrUmZ
31.12.2009,
02:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Noch bisschen aufräumen und dann ist es ein echt schönes System! :)

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen..

Black Biturbo
30.12.2009,
23:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
von einer Low-End Lösung würde ich gar nicht sprechen wollen. Die CPU ist eine ordentlich starke Mittelklasse CPU (und noch sind quadcores nicht nötig - besonders nicht beim spielen), nur die GraKa ist schon recht einfach. Aber in verbindung mit deinem Monitor wäre es sicherlich dämlicher eine 4870 zu verbauen, welche dann immernur auf sparflamme läuft. Und wenn du auf die Bildnachbearbeitung verzichten kannst wird das System auch noch eine ganze Weile reichen. Und im gegenzug belohnt dich der Rechner mit einem geringen Energieverbrauch.
Achso, dein Kabelmanagment ist mir symphatisch - könnte von mir sein :D .

Gruß
BB-schau doch mal bei mir rein und wenn dir der Rechner (auch AMD/ATI) und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

AViVo
19.12.2009,
17:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moinsen GreenKiller

nen nettes System hast du dir da zusammen geschustert vor allem wegen dem eher selten gesehenden Mainboard. Die CPU ist auch ganz passabel nur bei der Grafikkarte hast du eine ganz große Schwachstelle ;)

Alte Games scheinen damit aber kein prob zu sein.

mfg AViVo


GreenKiller schrieb am 19.12.2009, 23:36:
wie gesagt, notfalls auf 1024x768 ;) aber die ganzen Quake3-basierten games laufen mit 333FPS (maximaler Wert)
Mainboard wird bald wieder getauscht, wegen mangelnden OC-Optionen, gegen ein neues relativ seltenes MB :D

Sir Nobs of rone II.
18.12.2009,
20:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

thx für dein comment
Bin auf die Photos gespannt
Für was benützt du den Rechner?


GreenKiller schrieb am 18.12.2009, 20:19:
surfen+zocken, beim zocken meist ältere spiele, manchmal aber auch was neueres (geht auch auf 1024*768 i.O.)

Kiy
16.10.2009,
10:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Guter Rechner für Office/Surfen und alte Spiele :-)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: