Bewerte das sysProfile von Mudball...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Xien16 HTPC
16.07.2009,
21:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wenn du mal Bilder reinstellen könntest wäre dein Profil schon um einiges besser.
Das System an sich ist ja OK aber ich soll hier ja das Profil bewerten ;-)

lG Xien16

Pc Aendu
26.06.2009,
01:41 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,hast ein Top System!!aber warum um himmelswillen hast du ein CPU Takt von 1,9??solltest doch um einiges mehr haben!!wahrscheinlich haste wegen dem nur 5,6

Gruss Pc Aendu


Mudball schrieb am 26.06.2009, 14:03:
hm, gibt es ne möglichkeit den takt zu korrigieren?

gr0ggi
22.06.2009,
17:40 Uhr (Montag)


Rating:

Doch würde es heissen. Das übertakten erzeugt im Endeffekt auch mehr Hitze.
Was sind denn deine Temps?

Ich würde mal auf Computerbase (dort hat es ganz viele Threads die sich mit den Themen befasseh) schauen gehen und mit deinen Temps vergleichen. Wenn alles i.O. ist dann musst du dir keine Sorgen machen.
Wenn du nur die C1E Funktion ausschaltest, heisst das nicht das die CPU heisser wird. Weil sie auch mit C1E Funktion in Spielen o.Ä. auf 3Ghz läuft. Allerdings eben nicht immer...

hau rein.


Mudball schrieb am 22.06.2009, 21:35:
also: ich hab jetzt C1E aus. Das mit dem übertakten überleg ich mir noch. ich will mir sowieso noch neue lüfter besorgen. Aktuell hab ich nur einen im Netzteil, einen an der Grafikkarte, einen am prozessor + die Kühlrohre des RAM. Hättest du einen Tipp was für Lüfter ich mir da besorgen müsste? oder was du mir empfehlen kannst?

oldsqL-Crazy
22.06.2009,
17:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein System sieht auch ganz gut aus, bis auf die Grafikkarte ;), hol dir doch lieber ne GTX 260.
Und wegen deinem Wärmeproblem, hol dir doch nen Big-Tower Gehäuse mit guten Lüftern drin.
Schau demnächst mal wieder bei mir vorbei, dann gibt es ein 3D Mark06 Score mit zwei GTX 285.

mfg oldsql


Mudball schrieb am 22.06.2009, 21:36:
nene, mein sys is noch recht neu, ich kauf erstmal nicht, höchstens lüfter.

gr0ggi
21.06.2009,
13:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys!

Du musst bei dem Prozessor die C1E funktion ausschalten im Bios.
Diese Funktion passt die geschwindigkeit der CPU je nach Anwendung an.
Das heisst wenn du im Office bis, taktet die CPU runter auf z.B. 2Ghz anstatt 3.

Such einfach im Google nach C1E Funktion. Im Bios geht das ganz einfach...
Dann noch ein bischen übertakten und du hast die 5.9 =)


Mudball schrieb am 22.06.2009, 17:03:
Hm kay, ich überlegs...
Hab leider davon nicht sehr viel Ahnung.
Mein PC is recht heiß, würde das dann nicht noch mehr überhitzen?

anonym
21.06.2009,
11:52 Uhr (Sonntag)


Rating:

ok...^^
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sinan2792






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: