Bewerte das sysProfile von Eagle70...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
mrcool
17.02.2013,
10:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes Intel sys...gibt nichts zu meckern..Allerdings habe ich eine Frage: Wo hast du das Alphacool USB Display her??? Für eine Info wäre ich dankbar.. ;-)

5* von mir...

mfg

mrcool

SQ1
11.03.2012,
19:43 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schönes System, mach weiter so... Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.... ;)
SnAcKpAcK
08.03.2012,
09:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt!
Am Kabelmanagement könntest DU noch etwas arbeiten, insbesondere gesleevte Kabel wären nice!

Chelrid
07.03.2012,
15:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Feines Profil. Jetzt noch einen ordentlichen M&M Bereich, dann passt das.
Tyran®
07.03.2012,
10:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiles System wirklich top! Das mit der wasserkühlung sieht Hammer aus, bin neu hier vll siehste dir mein system auch mal an. lg
crossy-1
06.03.2012,
23:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo klasse System haste da aufgebaut !! Top ausstattung mit hammer Leistung und dann noch alles unter wasser.
Wasserkühlung ist schon klasse möchte ich auch noch anlegen bei mir sieht gut aus bei dir mit dem großen fenster.
Vieleicht noch einen schönen M u. M bereich anlegen und dein Profil ist Top.
Gruß Frank

shooterB
06.03.2012,
21:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice! Dein System weiss zu gefallen vor allem die Wakü kommt super gut durch das Gehäuse mit dem Windows Kit! Sieht echt super aus das blau gefällt mir! Schöne Hardware!!! Ein kleinen M&M Bereich und ein paar mehr Fotos würde mir persönlich sehr gefallen ;-) !!! Schöne Tastatur hast Du da ;-) !!! Von mir 5 Sterne gruss ShooterB
godghost
21.12.2011,
16:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice Sys.
Strahl3mann
21.12.2011,
04:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System! kriegst natürlich 5* ;-) greetz
Thora Zoltral
04.09.2011,
22:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Schönes System. Sieht aus wie der Zwilling von meinem. Nur habe ich noch ein Kabel- Schlauch wirrwar. Sobald ich Zeit finde werde ich mein System neu aufbauen. Dazu kommt ein 2.er Ausgleichsbehälter und ein externer Radiator Alphacool Cape Cora HF 1042 silber. Dazu eine neue stärkere Pumpe Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Ultra Version. Beste Grüsse Heinz

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- incisor2k
- Kuno007
- flopsi08






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: