Bewerte das sysProfile von Martin-C222...

Martin-C222 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
KPCXtreme
19.05.2011,
12:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Martin,

tollen Rechner hast du da. Daher gibts auch zurecht 5 Sterne für den Rechner und die tollen Bilder. Den M&M Bereich solltest du besser darstellen - mir gings ähnlich wie dir. Ich nutze für den M&M Bereich die Photobearbeitungssoftware Adobe Photoshop Elements 9. Für den Anfänger wie ich einer bin, absolut ausreichend und ich lerne dann besser als jetzt ein überladenes Programm zu haben.
Solltest es ausprobieren.

Viele Grüsse,

Asad


Martin-C222 schrieb am 19.05.2011, 18:34:
Hey,
vielen dank für dein Comment. Ja der M&M Bereich das leidige Thema ^^ ich geb mein bestes doch es wird nicht so richtig wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich werd mir mal das Adobe PSE 9 anschauen, zum glück hat es ein Freund von mir.

Gruß

KillerSpieler2010
31.07.2010,
02:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy Martin,

Toller PC Klasse Graka, tolles Board und geiler Prozessor und alles in einem Gehäuse was mir sehr bekannt verkommt:-P Mal ne Frage, also die Höhe von deinem CPU-Kühler ist doch 16 cm richtig, kann ich da trotzdem noch an die Seitenwand 2 140mm Lüfter ranbastelln oder kollidieren die dann mit dem CPU Kühler?
Schau doch mal bei mir rein :-)

Gruß

Marcel




Martin-C222 schrieb am 31.07.2010, 11:36:
Hi, danke für deine Bewertung. Leider geht mit diesem CPU-Kühler nur noch der untere Lüfterplatz. Der obere ist komplett weg da der CPU-Kühler fast an die Seite dran kommt.

Dark-Blood
29.07.2010,
00:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein System ist richtig klasse.
Dafür 5 Punkte
Was mir fehlt ist n bischen was über die Geschichte. Ich liebe PC-Geschichten ;)


Martin-C222 schrieb am 29.07.2010, 10:32:
Wird schwer werden, hab da nich drauf geachtet wann ich was geändert hab.

.:Elementality:.
28.07.2010,
21:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schicke combi. gefällt mir echt gut
Hirschi94
28.07.2010,
16:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Ding! echt stark :)
MFG Hirschi

haviboy0781
18.07.2010,
00:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also dein rechner kann was .Für die neusten games ist er auf jeden fall schnell genug.Könntest mal versuchen ne zweite grafikkarte dazu zu bauen da wirst du auf jeden fall starke FPS steigerung haben.Das kabel managment ist auch sehr schön geworden mach weiter so.Ein paar benchmark ergebnise würden nicht schaden damit du weist was dein rechner wirklich kann.Mfg.Martin.


Martin-C222 schrieb am 18.07.2010, 11:12:
Hi, danke dir. Für ne 2te Graka reicht mein NT leider nicht aus und ich würde es auch nicht machen. Da es für mich einfach eine zuhohe Wärmeentwicklung + zuhoher Stromverbrauch ist und für die paar FPS ist es mir das Geld nicht werd. Kabelmanagement war mein Hauptziel es so gut wie es geht hinzubekommen. Benchmarks werd ich keine mehr machen, ist ehh nur n schwa*z vergleich. Zu dem kommt bei mir auch immer verrückte werte bei raus was nciht stimmen kann bei der Hardware aber egal.

[Alain]
17.07.2010,
21:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiler Rechner mit toller Optik. Das Gehäuse sieht hammer aus.

Ich hab mal eine Frage: Bei den Gehäuselüfter, kann man sich aussuchen ob man die Lüfter an 3-Pin ATX oder an 4-Pin Molex anschließt ? Würde mich interessieren.


Martin-C222 schrieb am 18.07.2010, 00:33:
Freut mich das es dir gefällt. Nur der vordere ist per 4pin durch die LED's im Lüfter. Der rest ist dann per 3pin.

HD-Dragon
05.07.2010,
16:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
dein Rechner und die Bilder sind einfach nur TOP! :)

Würde mich über eine Rückbewertung freuen ;)

MfG
HD-Dragon




Martin-C222 schrieb am 05.07.2010, 17:20:
Hey, danke schön. Bemüh mich auch für gute Bilder.

Swonte
19.06.2010,
07:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,deine Hardware ist sowas von Leistungsstark das sie locker für die neusten Games und Anwendungen ausreicht.Das Gehäuse ist eine sehr gute Wahl,die Hardware sehr schön verbaut und die Kabel kann man eigentlich nicht besser verlegen,ausser du sleevst die Kabel dann würden sie nicht mehr auffallen.Zu dem M&M bereich noch ein paar Infos dazu und das ganze wäre komplett.
Von mir 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...Comments+PDM Punkte erwünscht!!


Martin-C222 schrieb am 19.06.2010, 12:32:
Danke, schön das es dir gefällt. Sleeve hat ich mir auch schon überlegt... Ja im M&M bereich muss ich wirklich noch ein wenig basteln, aber sei gewiss das ich da dran bin

HeiderKiller
18.06.2010,
21:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr starkes sys... ((=


Martin-C222 schrieb am 19.06.2010, 12:30:
yeah danke ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: