Bewerte das sysProfile von Pyroplan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
deoroller
24.09.2014,
16:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das NZXT Lexa - Red Line Gehäuse macht einen sehr guten Eindruck, obwohl das Netzteil oben ist.
Auch sonst ist der PC sehr gut zusammen gestellt. Nach 3 Jahren wird wohl bald eine neue Grafikkarte fällig. Eine GTX970 vielleicht?

SLanKi
14.06.2014,
12:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Für System und M&M Bereich 5 Sterne !
Wolff1975
26.07.2013,
23:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hier haben wir es mit einem leistungsfähigen Core i5 2500 der hervorragend getaktet wurde was schon einmal die Fachkompetenz des System Erbauers unterstreicht . Zur Seite gestellt wurde der CPU aus dem Hause intel eine sehr potente NVIDIA gtx 570. dieses Gesamtpaket bietet ein gewaltigen leistungsschub der so ziemlich mit allem zurecht kommt was sich diesem System in den weg stellt. Sogar an eine SSD wurde gedacht. Der M&M Bereich ist sehr informativ gestaltet und macht deutlich das hier Leidenschaft am Werke ist.
Einfach klasse ! 5Sterne.

Luckysh0t
28.12.2011,
22:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System, speziell die Graka ^^.

Kümmer dich mal um deinen Kabelsalat xD.

MfG

Lucky

JörgDeussen
18.12.2011,
17:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Komponente gewählt weiter so !
Intelpoweri7
30.09.2011,
16:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System & Profil! :-) Dafür gibts auch 5 Sterne
spl1fter
12.07.2011,
22:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes ding =) schönes MB =)
28" monitor :X

4eoN.wtf
12.07.2011,
13:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System, mit guten Bildern und schön umschriebener M&M-Bereich!

Gefällt mir, 5 Sterne.

Grüße
4eoN

[ApoC]
25.06.2011,
20:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Pyroplan,

sehr schöne Hardware die Du dir da ausgesucht hast ... moment! Ist ja fast die gleiche wie bei mir! :) Habe mein System die letzte Woche komplett neu gemacht. Schwarz IST eine Farbe, und zwar die geilste ;) Es sei denn es findet jemand was dunkleres.
Grüße [ApoC]!

masterfile
12.04.2011,
17:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse Hardware, grausiges Kabelmanagement :(
unbedingt nachbessern

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Luckysh0t






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: