Bewerte das sysProfile von playalistic_p...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Warlock0601
28.08.2011,
16:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Finde dein System wirklich Nice 5 Sterne Plus Punkte
crossy-1
27.08.2011,
22:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo nochmal und danke für die Punkte !! Wenn du dir ein fenster einbaust fersuch es zu kleben !! Gibt da extra was für siht finde ich besser aus als wenn da schrauben rausschauen. habe mir extra am ausenrand 2 mm abfräsen lassen damit die scheibe die gleiche höhe wie das blech hat. schön eingelassen und verklebt.weiter viel spaß beim modden.
Gruß frank.

crossy-1
27.08.2011,
21:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo !! Klasse leistungsstarkes System mit Hammer Hardware !! Deine Sandy hat ja ausreichend Power und die Grafikkarte geht auch klasse. Profil ist gut ausgefüllt, nur fehlen ein paar bilder deine guten Hardware.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

Bone2212
28.02.2009,
02:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
ein prima System hast Du da.
Am besten gefällt mir das Thermometer. Auf die Idee muss man erst mal kommen

Gruß
Bone2212

tesla1337
30.03.2007,
12:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System.
Die GraKa ist nice , jedoch wird sie etwas von der CPU ausgebremst ;) Hat aber immernoch mehr als genügent Leistung.
* * * * * 5 Sterne.
Freue mich über rückbewertung.

Sers tesla

giovi
14.03.2007,
22:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

guter rechner, erinnert mich ein wenig an meinen ^^ , zudem das selbst gebaute Thermometer gefällt mir sehr gut!
Gargamel
04.02.2007,
19:57 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Geiles System. 5 Sterne! da du ein Gigabyte Board besitzt und auf Die schwör ich^^ würd mich auch über eine Bewertung meines Systems freuen.
Spider
07.01.2007,
06:54 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ahoi! joa, dieses System sollte immer noch für die meisten Games ausreichen. Durch Ramerweiterung würde man ihm weiter Beine machen. Die Graka ist gut und der Athlon64 ebenso. Trotz Core Duo und Directx10 gebe ich diesem Sys 4 Sterne, da es immer noch ein fähiger Mitstreiter ist. MfG Spider
GodOfDragons
01.11.2006,
18:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice system ^.^ 5 sterne ^.^
MainFrame
31.10.2006,
08:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöpnes multimedia system , vom speed nich das top model aber ok. was noch auf fällt ist das dein system leise is ^^
ps: hör auf dich selbst zu bewerten sonst is das hier sinnlos ;)

mfG: MainFrame

ppS:netter monitor ^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: