Bewerte das sysProfile von Hakto...

Hakto lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (73) / ()
The_Fiebi_2o13
24.03.2013,
19:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super Rechner sieht nice aus und die Grafikkarte ist ja mal der HAMMER haste schon auf 6970 gestellt xD
BlackPearl
10.03.2013,
01:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes sys mit gut leistung.
5*

du zeichnest gern ?
ich könnt n bissel was für meinen M&M bereich brauchen :D

The_Fiebi_2o13
09.03.2013,
23:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schicke karte haste da drin super teil xD


Hakto schrieb am 09.03.2013, 23:44:
Danke ;) Rechner kommt langsam in die Jahre. Ende des Jahres wirds mal wieder Zeit für neue Hardware bei mir =)

IMPERIUM ROMANUM
09.11.2012,
23:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geil doch dein System kommt ja an die grenze des Aufrüstens z.b. die freien Laufwerksschächte ist halt so bei einem MIDI das einfach zu wenig Platz vorhanden ist da muss wohl bald ein neues her...

Mit dem riesen CPU Kühler hast bestimmt keine Hitzeprobleme^^

TheLordofWar
20.04.2012,
23:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Sys und was für ein riesen CPU Kühler O.o
o0 DeaK 0o
30.11.2011,
12:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also Leistung haste ja satt; )- einzig bei dem CPU-OC geht noch was (bedenkenlos; ).

Hardware ist auch stimmig- nur bei den Kabeln würde ich vielleicht nochmal Hand anlegen-
ausser es stört dich gar nicht (nur den Airflow; ).

Ne fette Leitung haste ja auch, ich muss auch mal Tarif wieder wechseln- aber zumindest habe ich zum zocken Fastpath; ).

Wenn du in deinem M&M noch was machst, ist dein Profil auch Bombe.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

crossy-1
08.08.2011,
14:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey schönes System mit klasse Hardware und top Leistung. Hast da aber ne super CPU
erwischt 1,440v bei 4420mhz ist klasse meine will schon bei 4000mhz 1,550v haben.
Dein Profil ist auch schön gestalltet mit klasse Bildern.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!


Hakto schrieb am 08.08.2011, 16:20:
Danke erstmal, aber du hast dich da verschaut bzw. ich habe es nicht deutlich hingeschriben. Ich schaffe keinesfalls 4420MHz stabil auf 1,440V. Das war nur SuperPi Spaß den ich mir gegönnt habe. ;) Nach dem Motto Bluescreen oder nicht.

6x 4214MHz @ 1,472V ist der letzt stabile Wert den ich bei "normalbetrieb" schaffe, bevor ich in die 1,5V Region musste und das wollte ich nicht.


Arcane
06.08.2011,
16:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey nettes System, aber du trittst deine 6950 ja schon ganz ordentlich. Ich hätte da irgendwie zu viel Schiss, dass mir die Karte dabei wegstirbt, vorallem mit Referenzkühler...6970 Bios ist eher ungesund für 6950 Karten, einigen Berichten zufolge haben das so einige Karten nicht überlebt. Dabei mags sein, dass es anfangs gut läuft, aber der Kartentod kommt erst nach einiger Zeit...Also Hut ab, ich würds mich nicht trauen. Im Gegenteil, mir sind die Temps meiner ungemoddeten Karte schon zu hoch, daher überleg ich da nen TR Shaman draufzuknallen.
streetjumper
26.05.2011,
12:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja im Load Betreieb hört man es nicht bzw. ich höre da eh nur meine Karten :D

JA mir kommen die Benchs auch komisch vir !! 30k mit einer HD 4890..hmm
Naja werde jetzt auch wieder aufrüsten und mir in den nächsten 2 Monaten endlich meine Wakü zusammen bauen :)

LG streetjumper (chris)

Argon1896
26.05.2011,
10:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes AMD System was du da hast. Werde mir auch bald eine 1100T zulegen. Da muss ich ma 10 * vergeben wenn ich könnte, sorry. Über ein Besuch auf meinen Profil würd ich mich freuen. Kommis und Kritik erwünscht. Danke im voraus. ;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Hakto HTPC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: