Bewerte das sysProfile von ArMyHuHn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
chrissy_2011
12.09.2011,
17:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sabertooth und 6-Kerner... das hört sich schon mal nicht schlecht an.
Interresse hätte ich noch an Benches und O-Pics, aber da Du die HW gerade erst verbaut hast...;-))

5 Stars von mir!

Chaymos
12.09.2011,
13:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Super neues system mit TOp Hardware,16 GB Ramm und der TOwer ist ja auch cool ,habe mich aber auf den HAF X eingeschossen ,deiner ist aber auch nicht schlecht.
Ein paar Bilder mehr wären nicht schlecht .lasse dir gerne 5 sterne da.
Habe gesehen du müsstest den Graka treiber aif 280.26 updaten deiner ist nicht ker ganz aktuell dann sind sicher auch mehr Benchmarkpunkte drinn ,schau mal vorbei gruß Chaymos


ArMyHuHn schrieb am 12.09.2011, 15:49:
Hab dank. Bilder kommen im Laufer der nächsten Tag, sobald mehr zeit dafür ist. Bis dahin ist dann auch der rest verbaut vom alten Case.
Die Treiber sind inzwischen auch auf dem Aktuellen stand.

Goldrabe
13.11.2009,
16:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, erstmal Danke, das du mein Profil bewertet hast. Die sache mit den CPU-Kühler ist erst neu, und wechseln werde ich ihn nicht, da ich auf einen Phemon II x4 965 spare. Ich werde mir zu Weihnachten ein neuen großen Tower anschaffen. Bilder folgen. Ich gebt deinen Profil 4 Sterner, weil ich dein Tower "verbastelt" finde *front*. Anstonsten Gute Hardware,nette Beleuchtung & Window Kit ^^


MfG Patrick


ArMyHuHn schrieb am 14.11.2009, 12:08:
Es scheind mir so als Hättest du nicht richtig gelesen. Die ganze Front wird mit einer Wassertransferdruck Folie in Cabonlock überzogen.

smite
06.11.2009,
20:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nö, finds grad einfach viel zu lustig, wieviel mühe ihr euch macht irgendwas zu schreiben. Das ist weder mein aktuelles System, noch existiert der Case. Ich verwende das Board lediglich noch als Testboard für diverse Hardware.
Viel Spass noch beim Schreiben, wenn du an einem Freitag Abend nichts besseres zu tun hast, bitte.


ArMyHuHn schrieb am 06.11.2009, 20:52:
Uii nun haste mir es aber gegeben Wow ich bin platt LOL.
Mal ganz im ernst du Lügst doch nur. Es ist dein Aktuelles system sonst hättest du schonlängst dein Profil auf den Aktuellen stand gebracht. Wie gesagt dein Modding versuch ist eine Lachnummer genau so wie deine Löscherrein von Kommentaren.

Wuotan
04.11.2009,
23:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
Danke für deine Bewertung und Unterstützung :-).
Mein System reicht mir noch voll und ganz, da ich keine anspruchsvollen Spiele spiele. Nun zu dir: Schönes System was du da hast und fiel Arbeit die du reingesteckt hast. Das Ergebniss kann sich sehen lassen und muß in erster Linie dir gefallen. Zum M&M-Bereich kann ich nur gelungen sagen wobei ich allerdings den Kritikpunkt von incisor2k unterstütze. (Mir wird bei roter Schrift auf blauem Grund schwindellig. Ein Grund warum ich mir keinen VW kaufen würde (Instrumentenbeleuchtung)) Trotzdem gibt es PdM Punkte ;-)
Gruß
Wuotan



Sniper[tb]
04.11.2009,
16:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung und dir PdM Punkte!
Dein Case ist wenigstens groß genug ;) Super Sys!
5 Sterne und 9 PdM-Punkte für dich!

Gruß, Sniper

Biturbo
03.11.2009,
18:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dake für deine Bewertung
Hast ein sehr schönes System und dein M&M Bereich gefällt mit sehr gut.
Aber dein Gehäuse ist der Hammer
Du machst dir viel Arbeit mit deinem PC
Ganz klar bekommst du die 5* von mir.


david430
28.10.2009,
14:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sodale, jetzt ists fertig, mein neues gehäuse. ende mit dem improvisieren, schau ma rein, und prüf ab, obs jetzt besser ist :-D
SsangYong
19.10.2009,
10:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

gutes system, nur den roten lüfter sollteste vllt dunkler machen, schwarz oder blau, aber wenns dir so gefällt, viel spaß damit!!

dm


ArMyHuHn schrieb am 19.10.2009, 14:40:
Die Lüfter abdeckung wir noch mit Carbon beschichtet wie noch einige andere Teile

Wuotan
11.10.2009,
21:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung. Hast ein schönes System und M&M Bereich

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: