Bewerte das sysProfile von Kreyyr...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
kona83
18.04.2017,
17:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes System mit ordentlich Dampf! weiter so, gefällt :)
omito12
06.04.2017,
18:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Jens

geiles System mit top Hardware und dazu ein super Profil ganz klar 5 Sterne

Gruß omito

Ps: ich lass noch PdM da

Intel-Liegend
04.04.2017,
18:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fettes System mit neuesten Komponenten, was will man mehr.
Klasse hochgepimt- Achtzigerkind dafür aber so was von 5 *

gruss intel-liegend

ITX-Freak
02.04.2017,
08:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

"Wo sind die Fotos?" war mein erster Gedanke. Dann bin ich auf den M&M-Bereich gestoßen und hab' ihn ganz gelesen, weil er einfach anders und besser ist. Nicht überladen, keine abgedrehten Schriftarten, dafür schöne Bilder und eine interessante Geschichte - cool! Da lass' ich doch mal 5 ***** und PdM-Points da.
blodo2
23.06.2015,
20:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tolles sys, gefällt mir. 5*

blodo

VolvoV40
11.03.2015,
19:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nochmal um das zu verstehen, du hast an der VCore nichts verändert und konntest auf 4.2 GHz hoch?

Dann könnte man ja über ein Z77 Board nachträglich nachdenken...


Kreyyr schrieb am 11.03.2015, 21:38:
Ja ich hab die Revision des Jahres bekommen. Die 4,2 GHz kommen rein über die Erhöhung des Multiplikators. Da ist aber auch Schluss, alles darüber ist instabil im 24/7-Betrieb.

Ich hab das Z77 Board von ASRock. Warum sollte ich wechseln?


Kreyyr schrieb am 13.03.2015, 15:58:
Jetzt erst gecheckt^^
Mit ner K-CPU sollte immer schauen, dass man ein Board hat das OC unterstützt - man weiß ja nie was man mit der CPU anfangen will über die Zeit

JFKSNIPER 92
11.01.2015,
00:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hab mein Sysprofile nun Geupdatet solltest mal vorbei schauen :)
Andre
10.01.2015,
23:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke dir Kreyyr... für deine Bewertung, meine soll folgen ;-)

Schade das dein Case keine Seitenfenster hat, bei der mühe die du dir gegeben hast.
Schön leistungsstarke und gut ausgewällte Hardware Kombi hast du in deinem echt Edelm Case vereint...
....leistung satt da sollten erst mal keine Wünsche offen bleiben.
Top gefällt mir genau so wie den chronologischer verlauf im M6M Bereich mit tollen Bildern.
Tolles Profil.....
.......LG und 5***** Andre'

Harry515
10.01.2015,
21:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung...da ich aus BW komme ist das P/L verhältniss nicht zu unterschätzen ;)
Gefällt mir sehr deine komponenten und der Tower schlicht/clean sehr nice^^
Das bringt die VaporX sehr schön zu geltung^^
Viel Mühe im M&M Bereich. top 5*

mfg Harry

Nezzos
08.01.2015,
23:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey vielen dank für Deinen Kommi bei mir :-) Ich betreibe kein Downsampling.Aber ich habe die Ti nicht direkt gekauft sondern nach einem RMA Marathon bekommen.Nachdem ich meine R9 290x das 6. Mal zurückgeschickt habe,hatten mein Verkäufer und ich die Faxen dicke und ich bekam die Ti,was allerdings ein Versehen war denn ich sollte eigentlich eine GTX780 bekommen :)

So nun zu Dir.Dein System kann sich auf alle Fälle sehen lassen.Der I5 und die R9 werden dir sicher noch lange Freude bereiten.Auch Optisch ist Dein System sehr ansprechend,gerade weil es nicht großartig beleuchtet ist und weil das case schön schlicht,aber edel ist.
Dein M&M ist schon mal sehr gelungen.Er ist interessant gestaltet mit guten Bildern.
Das Profil ansich könnte noch etwas ausgebaut werden,speziell Pics im Profilkopf und den Pic-Lines.Da kann ich gleich empfehlen Überwiedend zu eigenen Pics zu greifen.Das macht dann die persönliche Note aus.
Für das was ich jetzt schon sehe lasse ich dir sehr gerne 5 Sterne da ;)

Mach so weiter,

lG Andy

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: