Bewerte das sysProfile von *BERLIN-MASTER*[FEG]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Insanic
12.12.2011,
13:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil viele Bilder gefällt mir. Mehr Benches wären cool :-)
MrOnepack
10.05.2011,
20:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nen Berliner... na wie jets? ^^
Aus wecher Ecke kommsten?

Schicker Rechner... vor allem der CPU Kühler ^^ find Zalman baut die besten Kühler.

LG MrOnepack

Thunder1978
20.04.2011,
22:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, Klasse Bilder. Reicht aufjeden fall aus.

ein Paar Benchmarks noch dazu M&M Bereich vielleicht auch auffrischen.

Gruß Thomas (Berliner)

Über ein Kommentar und PDM freue ich mich.

Black Biturbo
15.12.2009,
21:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
nettes Profil und sehr guter Rechner *daumenhoch*. Was ich ja mal spannend finde ist, dass du im gleichen Rechner eine 4890 und eine 275GTX verbaut hattest - quasi die genauen gegenspieler. Welche Karte hat dir besser gefallen und gibt es einen leistungsunterschied? Welche karte erscheint dir lauter zu sein.
Auch sonst gefällt mir dein Profil sehr gut evt. ein paar mehr Benches wären schön, aber das war´s auch schon.

Gruß
BB-schau doch mal bei mir vorbei und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Fearing
08.12.2009,
16:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!
Hast ebenfalls ein schönes System, gute Hardware und tolle bilder!
Wenn die Leistung denn mal nicht mehr reichen sollte, kannst du die CPU ja nochmal etwas übertakten, da ist auf jedenfall noch eine Menge Potenzial ;)
Weiter so!

MfG

Fearing
11.10.2009,
09:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt schickes System und klasse Hardware!
Damit die Grafikkarte ihr Potential aber ausschöpfen kann solltest du die CPU etwas hochtakten. 2,8 bis 3,0GHz sollten es dann schon sein, Stepping G0 hast du ja und ein ordentlicher Kühler ist immerhin auch vorhanden ;)
Aber bekommst trotzdem, klar, 5 Sterne ;) Mach weiter so!

Beste Grüße


*BERLIN-MASTER*[FEG] schrieb am 12.10.2009, 00:22:
auch dir ein riesen dankeschön.
ja würde ik gerne machn das takten , nur leider hab ik net die leiseste Ahnung wie. :(

Apollo-GAMING
10.10.2009,
20:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt ein schönes System und alene weil du och os Berlin kommst
5 sterneken

CHB19 RULZ


*BERLIN-MASTER*[FEG] schrieb am 12.10.2009, 00:26:
Ah ! schön, ein Berliner^^
danke für deine zeit
lasse die tage nen kommentar ma bei dir ab...

Filewalker
10.10.2009,
19:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir gut, schicker CPU-Kühler ;-)
Die GraKa ist nach wie vor auch mein Favorit, obwohl ich dazu tendiere, meine 3850 gegen eine 5770 auszutauschen, die dann in etwa beim Niveau der 4890 liegt, und das mit gut 90W weniger Leistungsaufnahme.

Gruß!


*BERLIN-MASTER*[FEG] schrieb am 12.10.2009, 00:28:
Danke !
joa die karte war nen schnäppchn, musste man einfach zugreifen,obwohl ik eigentlich nen NVIDIA fan bin.

Black Biturbo
10.10.2009,
13:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes gut aufgebautes System mit einer schönen GraKa! Und dazu ein gutes Profil! Auf jeden Fall 5 Sterne!

Gruß
BB - der sich über einen Besuch freut


*BERLIN-MASTER*[FEG] schrieb am 12.10.2009, 00:30:
jop danke , werde auch bei dir die nächsten Tage ma rinn schauen....und mich überraschen lassen.

Filewalker
16.09.2009,
10:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ganz schick, schaut gut aus mit blauem Lüfter vorn durchs Mesh-Gitter.
Übrigens schicker CPU-Kühler ;-))

LG,
Filewalker


*BERLIN-MASTER*[FEG] schrieb am 10.10.2009, 10:46:
danke :)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Suicid3
- Sonic






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: