Bewerte das sysProfile von siob...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
ConCAD
18.08.2010,
17:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt spitzen System, sehr sauber und aufgeräumt. Aber von dieser schönen Hardware könntest ruhig noch mehr Bilder präsentieren ;-)

Schau doch auch mal bei mir vorbei,
MFG
ConCAD

Matrix-x345
20.07.2010,
17:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles System mit Schönen Bilder+Top Profil

Gruß matrix-x345

.norman`
20.07.2010,
16:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey...echt geile kiste haste da. sieht super aus und hat ordentlich power... deine bilder sind auch seht gut aber ein m&m bereich wäre jetzt noch schön anzuschaun ;)

mfg .norman`

KillerSpieler2010
15.06.2010,
17:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Super Kiste, sieht echt geil aus ;-)
Der Prozessor kommt mir bekannt vor ;-)
Mal ne Frage, wieso bekommst du bei Modern Warfare 2 blos 40 FPS raus? Und das auch noch mit nem übertaktetem? Meiner ist unübertaktet und bekomme 60 FPS raus ( vsync ) mit voller Datailpracht und ner Aüflösung von 1920x1080.

MFG

Marcel


siob schrieb am 15.06.2010, 17:54:
THX! Gute Frage... vieleicht hab' ich mich da einfach bei den Werten verhauen. Ich check's bei Gelegenheit nochmal ...

anonym
15.06.2010,
17:09 Uhr (Dienstag)


Rating:

Schwarz wie die Nacht und trotzdem schön anzuschauen!
WaKü Freaks sind mir die liebsten ;-)
Leistung langt allemal dazu gute Bilder TOP
mfg

Anoth3r_One
15.06.2010,
15:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geniales System gut Power und die WaKü gefällt mir sehr gut! Gibt 5* von mir! Würd mich über ne rückbewertung freuen! Mfg
betzebu
14.06.2010,
21:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System, geiles Case, geile Wasserkühlung. Gefällt!!!
Gibt 5 Sterne + PDM Punkte
Gruß
betzebu

ujmoskito
14.06.2010,
20:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow!

Sehr überzeugendes AMD basiertes System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Phenom II X4 945 @ 3,4GHz plus eine ATI Radeon HD 5850 = absolute Gaming Power! Das Mainboard, MSI 790FX-GD70 sowie satte 4GB Geil BlackDragon auf 1520MHz übertakteter Arbeitsspeicher, ebenfalls nur vom Feinsten! Top! Man merkt, hier ist ein richtiger Enthusiast zugange!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles ziemlich auf Leistung ausgerichtet und sehr schön ausgewogen, wirkliche Schwachpunkte sind bei Deiner Konfiguration nicht auszumachen, denn sogar eine SSD ziert schon Dein Setup! Klasse!

Elegant, wie Du die Wasserkühlung in Dein System integriert hast, auch bei mir reifen nun die Gedanken zum Umstieg auf ein komplett wassergekühltes System heran, allerdings muß ich mich als "Greenhorn" in diesem Bereich noch intensiv in sämtliche Problematiken einarbeiten.

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, qualitativ erstklassig selbstgeschossene Bilder zieren Dein Profil, jetzt fehlt nur noch ein aussagekräftiger Modding & Misc Bereich, dann wäre es perfekt.

Nochmals hervorheben möchte ich an dieser Stelle das Kabelmanagement inclusive Sleeven: Ist Dir hervorragend gelungen, Respekt!

Auf jeden Fall hat es richtig Spaß gemacht auf Deinem Profil zu verweilen und so lass ich gerne mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

Bauerchen
14.06.2010,
19:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

THX für dein Kommi, Der phennom II X6 ist in spielen meist noch schlechter wie mein X4, sonst hätte ich ihn mir schn geholt, du hast einfach ein geiles Casemod, ich mache jetzt noch ne gescheite Kabelführung, uund dann mache ich das, wozu der PC da ist, Ich spiele (Pacman (nur Spaß))
Gruß Bauerchen

Swonte
14.06.2010,
18:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wie ich sehe hast du das Teil selbst gefertigt,habe mich eben ein bisschen durch dein Worklog gelesen.

Gruß Swonte

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Swonte






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: